Clanforen

kiss-

Guest
Hi,
ich möchte mit ein paar Freunden gemütlich zusammen
Broodwar spielen. Wir haben weder eine Homepage,
noch jemanden der uns eine einrichtet. Wäre es möglich
ein Clanforum für eine Community wie diese auf starcraft.de
einzuführen?
Wir benötigen eine Plattform um BWCL oder Iccup spielen
zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen Matti
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Direkte an PN an einen der Admins sollte ausreichen. :)
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Hm... wie lange dauert die Bearbeitung denn im Schnitt? Bei uns sieht es ähnlich aus. Ich will ja nicht etwa aufdringlich werden und ne nörgel-PN hinterher schicken, daher nur kurz die Frage ;)

Beste Grüße
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Hi,
ich möchte mit ein paar Freunden gemütlich zusammen
Broodwar spielen. Wir haben weder eine Homepage,
noch jemanden der uns eine einrichtet. Wäre es möglich
ein Clanforum für eine Community wie diese auf starcraft.de
einzuführen?
Wir benötigen eine Plattform um BWCL oder Iccup spielen
zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen Matti
schick mir eine pm :wave2:

Hm... wie lange dauert die Bearbeitung denn im Schnitt? Bei uns sieht es ähnlich aus. Ich will ja nicht etwa aufdringlich werden und ne nörgel-PN hinterher schicken, daher nur kurz die Frage ;)

Beste Grüße

http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=71843&s=395 hier ist doch alles wunderbar erklärt. das forum wird wohl eingerichtet wenn der entsprechende admin zeit dafür hat.
der entsprechende admin hat seine schwiegereltern und den rest der familie im haus und ist etwas - busy. das direkt nach der umstellung auf vbb3, verzeiht das das daher etwas länger dauert - ab morgen hab ich wieder meine ruh. nörgel-pns sind jedoch in solchen fällen ausdrücklichst erlaubt.

oh mein gott ich sehe grad die designs wurden resetet! IHR SCHWEINE!
ies den vbb3 thread oder die news dazu, o herr der tafelrunde! hab sowohl html-backups als auch style-backups, wir schaun mal was wir daraus basteln können.
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Alles klar, eilt auch absolut nicht... werd demnächst nochmal die Daten zusammenfassen und Dir schicken.
Allerbesten Dank für die Info
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Hab mal die E-Mail Adresse auf der Seite korrigiert. Da stand von vor einigen Jahren noch meine. ;(
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Hm... ob da noch was passiert?

Würd ja wirklich gern mein Clanforum beleben, aber hat mal wer versucht, >>HIER auf Mod-Login zu klicken?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Auf was wartest du denn? Wenn deine Profilangabe stimmt, bist zu bei [NERD] und die haben ein Clanforum, nur ist da kein Thread drin, aber das liegt an euch.

Der Link zum ModCP hat sich mit dem Forenupdate geändert und lautet nun http://starcraft2.ingame.de/forum/modcp/index.php
(Unten in Fußleiste auch über den Punkt "Mod" zu erreichen.)
Ich werde den Artikel dahingegend aktualisieren.
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Vielen Dank schonmal für die Login-Info.

Das öffentliche und interne Forum hab ich mal angemeldet, ja, allerdings wollte ich beispielsweise den internen Bereich für meine Leute kennwortgeschützt anlegen.. momentan kommt da ja jeder rein.
Ich dachte halt, dass ich irgendwo ein kleines Mod-Menü habe, wo ich Zeug einstellen kann. Bin da wohl zu blöd oder blind zu.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
ja, bei dem ModCP, was ich verlinkt habe.
Links im Menü auf "Foren verwalten", dann das interne Forum deines Clans auswählen und dort auf [Kennwort ändern]

Edit: Ah, jetzt sehe ich das, du bist gar nicht als Mod dafür eingetragen, eigentlich ist sogar niemand als Mod dort eingetragen. Nun, das hab ich mal geändert. ;)
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Yes! Thanks a lot!
DAS hab ich doch gesucht, hehe.
Ich denke damit bin ich zufriedengestellt.. Besten Dank fürs nachsehen!

//edit by mStern:
ääh.. ich bin echt zu blöd... ich klicke auf Foren verwalten, wähle dann mein internes aus, aber im rechten Frame erscheint dann lediglich die ganz normale Ansicht der Threads. [Kennwort ändern] taucht bei mir nirgends auf... ich versuch nochmal andere Browser..

//edit2 by mStern:
ich finde lediglich [Ankündigung hinzufügen]
Kennwort ändern gibts nicht (vlt weil noch nie eins eingestellt war?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben