CL - 4ter Spieltag

Reaktionen
14
Joa, bin spontan noch an Karten gekommen, was mit einem Erdrutschsieg von Werder gleichzusetzen ist. Was die Bayern morgen gegen Florenz treiben, ist mir eigentlich recht egal. Aber ich tippe auf nen knappen Auswärtssieg. Podolski wird wohl in der 85ten eingewechselt werden und das 0:1 schiessen und danach wieder in den Interviews schmollen, während Klinsi uns einen von "Anstacheln" vorgrinst.

Von den nichtdeutschen Partien scheinen wohl 2 recht gut zu werden:

Real Madrid - Juventus
AS Rom - FC Chelsea

wobei die Italiener wohl maximal nen Unentschieden erreichen dürften. Rom steht auf Platz 17... - das ist hier die Platzierung von Gladbach, bzw. ist 4t-Letzter, das wäre dann Bochum.

Oder vorletztes Jahr der HSV. Aber ne, so schlecht sind se dann wohl doch wieder nicht.

Also, auf gehts zum ersten CL-Sieg für Werder heute und ein weiteres Bayern-Gesprächsthema für Udo Latteck morgen.

OLE OLE

Reaktionen
0
naja Totti ist wieder da und wird Chelsea abballern :ugly:

Reaktionen
762
Omg Rom führt ja echt ggn Chelsea, unglaublich. Ansonsten langweiliger CL Spieltag seit langem, nur Inter sorgt für Stimmung :rofl2:

Reaktionen
762
Ich schau Konferenz, und Bremen wird nur sehr wenig gezeigt, kann also nur schrecklich sein :ugly:

Reaktionen
0
2-0 für die roma, dafür 2-3 für inter :ugly:

Reaktionen
0
Also mit Bremen wird das nix mehr dieses Jahr...

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Joa, bin spontan noch an Karten gekommen, was mit einem Erdrutschsieg von Werder gleichzusetzen ist.

Also, auf gehts zum ersten CL-Sieg für Werder heute und ein weiteres Bayern-Gesprächsthema für Udo Latteck morgen.

OLE OLE

Knapp.:ugly:

[Borg]Psycho

Guest
bremen absofort bundesligaintern von der CL sperren.

schnopsnosn

Guest
SV WERDER - FAIL DES NORDENS - WIE DU WIEDER UNTERGEHST

:8[:

Reaktionen
0
und dafuer schalke rein? :8[:

wird Zeit, dass die TSG CL spielt.

Darth Vater

Guest
Der Elfer gegen Atlético war ja wohl ein schlechter Witz. Gerrard springt voll in den Mann und kriegt den Pfiff, ahja. :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Der Elfer gegen Atlético war ja wohl ein schlechter Witz. Gerrard springt voll in den Mann und kriegt den Pfiff, ahja. :flop:

hat mich n euro gekostet.

Reaktionen
0
Bremen macht sich Jahr für Jahr in der CL lächerlich :rofl2:

Reaktionen
762
Der Elfer war echt unglaublich, und langsam wundert es mich auch nicht mehr das Gladbach die Bremer in der BL in der Luft zerrissen hat.

Reaktionen
142
Meine Fresse, was Bremen abgeliefert hat, ist eines deutschen Topclubs nicht würdig.

Kaum gelungene Kombinationen, extrem unsichere Defensive, Stockfehler und die eigentliche Härte, kein Aufbäumen, keiner der die Ärmel hochkrempelt und Zeichen setzt, erbärmliche Vorstellung.

Reaktionen
0
bremen müsste mal grundsätzlich überdenken ob die philosophie die der verein die letzten jahre praktiziert hat, so weitergeführt werden kann.

Reaktionen
14
Ja, das war gestern wieder einer dieser unvergesslichen Stadionabende, an die man sich immer gerne zurückerinnern wird.

Beide Mannschaften versuchten sich spielerisch zu unterbieten.
Hinter mir saßen ein 70 jähriger Opa und seine Frau mit eigenen Sitzkissen und er kommentierte das _gesamte_ Spiel mit den folgenden 3 Sätzen:

1. "Immer hoch. Das ist doch Nichts. Können die nicht flach spielen, diese Schlappschwänze", wenn ein Ball mit dem Kopf oder der Brust angenommen wurde.

2. "Was ist das denn für ne Ballannahme, da ist ja die D Jugend besser.", wenn der Ball mit dem Fuß angenommen wurde.

3. "Das ist so ein Schwalbenkönig. Der kann doch nichts außer Fallen.", wenn Diego mal wieder gelegt wurde.

Worauf ihm dann seine Frau immer zustimmte. Das war fast schlimmer als das Spiel selber.

Dazu wurde das sowieso schon alkoholfreie Bier noch mit Wasser gestreckt und sah nicht nur so aus wie Urin und in der Halbzeitpause wurde mir die letzte Brezel vor der Nase weggekauft.

Aber war schon Spektakel und so...

Reaktionen
6
Original geschrieben von BiBaButzemann
bericht vom stadionbesuch

klingt nach so nem tag an dem man lieber im bett liegen geblieben wäre ;/
echt schade das bremen so untergeht im moment...

Reaktionen
0
aber hauptsache 5-1 gegen Hertha gewinnen! :(

Vielleicht kommen wenigstens die Bayern heut schon weiter ^^

Reaktionen
357
Bremen macht mich so sauer, das gibts garnicht
wie kann man bloß deutschland international so beschissen vertreten?
Die kommen nichtmal in den Uefa cup.
warum gibts ausser Bayern nichtmal eine deutsche Mannschaft die international zumindest ein wenig konstanz zeigt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta
Bremen macht mich so sauer, das gibts garnicht
wie kann man bloß deutschland international so beschissen vertreten?
Die kommen nichtmal in den Uefa cup.
warum gibts ausser Bayern nichtmal eine deutsche Mannschaft die international zumindest ein wenig konstanz zeigt ?

gedulde dich noch ne Weile dann is Hoffenheim mit von der Partie.

Reaktionen
762
Hoffenheim wird vermutlich echt was reißen...

Hi Zeta

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wer gg Famagusta und Panathinaikos so scheitert der kann sich auch nicht mit dem Geldargument rausreden, vor allem Bremen die dieses Argument international zu oft vorschieben.
Verstehe auch nicht wieso Bremen in der CL versucht so zu spielen als könnten sie verteidigen.
Das können sie eh nicht also lieber raus und hoffen das man mehr Tore schiesst als kassiert.
Man muss sich nur mal anschauen wie wenig Tore Bremen in den letzten 2-3 Jahren in der CL erzielt hat.

Reaktionen
0
Anscheinend ist die Bundesliga doch schlechter als man denkt, wenn Bremen in der CL deutlich weniger Tore pro Spiel erzielt als in der BL...
Könnte man zumindest meinen.

Reaktionen
0
naja, bremen ist schon recht launenhaft.

ich würde jetzt nicht von bremen auf den rest von der bundeslig schließen.

Reaktionen
14
ach die bremer spieler wollen immer nur gegen große namen spielen. dann sind se auch motiviert und spielen gut. sowas wie athen oder farmagusta ist für sie eher eine nervige pflicht, wo sie 90 minuten gegen bollwerk anrennen müssen. und da haben se kein bock drauf...

Reaktionen
0
naja, der sieg in solchen spielen unterscheidet halt die großen von den kleinen.

Reaktionen
357
hört mir auf mit Hoffenheim
die haben national noch NICHTS gerissen, und international noch weniger. Ich meine, eine zweite konstante Mannschaft zu Bayern würde mich absolut freuen, aber das dauert bei Hoffenheim noch einige Jahre. Ich dachte eigentlich das Bremen immer konstanter wird, aber das ist nu echt richtig enttäuschent

Reaktionen
112
zum glück is leverkusen nächstes jahr in der cl und zeigt denen mal wie ein deutscher meister den rest europas aufräumt

cl-endspiel: leverkusen - hoffenheim

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
zum glück is leverkusen nächstes jahr in der cl und zeigt denen mal wie ein deutscher meister den rest europas aufräumt

cl-endspiel: leverkusen - hoffenheim
Bayer vs SAP

oder auch VW vs SAP ?

:8[:

Werder ole :elefant:

Reaktionen
0
auf real vs juve freu ich mich ja scho ein wenig. =) hoffe das wird ansehbar

Reaktionen
0
hat jemand für bayern ein sopcast link, irgendwie krieg ich es nicht hin da ich das programm erst einmal benutzt habe.

Oben