CL 4. Spieltag

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Keine Ahnung aber GLADBACH!!!

FK Atana 0:0 Atletico Madrid
Gladbach : Juventus
Eindhoven : Wolfsburg
ManUtd : ZSKA
Sevilla : Man City
Real Madrid : Paris SG
S. Donezk : Malmö FF
B. Lissabon : Galatasaray

sonst kA, fügt mal einer ein den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Der Pass von Pogba war schon sehr geil.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
das ist so schade. Gladbach hat die ersten 20 Minuten so gut und selbstbewusst gespielt

schade schade 8/
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
ich glaube das ist ne rote aus Rubrik "wenn da n richtiger Schaden beim Gegner ist und ich nicht rot zeige steh ich als Schiri da wie der letzte Depp"..

Also will damit nicht sagen, dass man hier rot nicht geben kann aber ich glaube, dass da fouls an Eduardo oder Ramsey damals wo dann echt üble Verletzungen draus resultierten da schiris auch bewegen rot zu zücken.

Ich finde gelb hätte es evtl auch getan aber werd mich über rot jetzt nicht beschweren. Bitte jetzt 2:1 gewinnen Gladbach

:love:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Ich hingegen rege mich bei solchen Szenen immer auf, wenn der Schiri zu feige ist rot zu zeigen, egal welche Mannschaft gerade spielt. Er springt mit beiden Beinen gestreckt aus dem Lauf in den Gegenspieler...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Mit beiden Beinen ist doch immer rot. Warum wird da jetzt diskutiert? Aber der Käsköpje ist heute auch wieder heiß drauf.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
ich glaube das ist ne rote aus Rubrik "wenn da n richtiger Schaden beim Gegner ist und ich nicht rot zeige steh ich als Schiri da wie der letzte Depp"..

Also will damit nicht sagen, dass man hier rot nicht geben kann aber ich glaube, dass da fouls an Eduardo oder Ramsey damals wo dann echt üble Verletzungen draus resultierten da schiris auch bewegen rot zu zücken.

Ich finde gelb hätte es evtl auch getan aber werd mich über rot jetzt nicht beschweren. Bitte jetzt 2:1 gewinnen Gladbach

:love:
junge, wenn du das ernst meinst, hast du halt einfach mal keine ahnung von fußball. klarste rote karte aller zeiten, dummer spast dieser typ da.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
heimsieg gegen sevilla und punkt in Manchester und wir spielen EL weiter :deliver:
Im 1. Jahr CL in dieser Gruppe mehr erreicht als die Pissgelben würde mir echt ausreichen :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Fürs Spiel Morgen gegen Qäbälä sind erst 54k Karten verkauft. Man sollte sich wohl absofort nicht mehr über freibleibende Plätze in anderen Stadien lustig machen, wenn man damit schon das 3. deutlich nicht ausverkaufte Spiel diese Saison hat selbst wenn man Quali nicht mitzählt. Damit wären es schon 5
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Naja, 54k ist jetzt trotzdem nicht so schlecht, dafür dass es unter der Woche und der Gegner richtig unattraktiv ist ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die wollen ja offensichtlich nicht. Und aus "Wir haben so treue Fans, die kommen zu jedem Spiel"-Marketingsicht ist ein nur zu 80% volles Stadion ne Katastrophe. Das schaffen auch Hoffenheim, Wolfsburg oder die so häufig kritisierten Stuttgarter.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.839
Reaktionen
4.372
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Fürs Spiel Morgen gegen Qäbälä sind erst 54k Karten verkauft. Man sollte sich wohl absofort nicht mehr über freibleibende Plätze in anderen Stadien lustig machen, wenn man damit schon das 3. deutlich nicht ausverkaufte Spiel diese Saison hat selbst wenn man Quali nicht mitzählt. Damit wären es schon 5

kein mensch will halt diese retortenvereine sehen.
sollte man direkt was dagegen unternehmen gegen diese Vereine die einfach nur hochgeschoßen werden und keine fanbasis haben. sowas will keiner in der bundesliga.
sollen lieber so traditionsvereine kommen wie RB Leipzig die kriegen bei solchen Spielen wenigstens das Stadion voll.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
kein mensch will halt diese retortenvereine sehen.
sollte man direkt was dagegen unternehmen gegen diese Vereine die einfach nur hochgeschoßen werden und keine fanbasis haben. sowas will keiner in der bundesliga.
sollen lieber so traditionsvereine kommen wie RB Leipzig die kriegen bei solchen Spielen wenigstens das Stadion voll.

Frankfurt gegen Agdam war btw ausverkauft.
Ansonsten macht dein Post für keine Argumentation Sinn


Nachdem die Bundesliga in den letzten Jahren alle Mannschaften durch die Gruppenphase bekommen hat kann es gut sein, dass es dieses Jahr nur eine deutsche Mannschaft im AF gibt. Gladbach schon raus, Leverkusen mit erheblichen Problemen, Wolfsburg auch da man das direkte Duell gegen PSV nur Remis hat und noch in Moskau ran muss.

€: und da gleicht Leverkusen aus. Vllt sollte man sich mit den Prognosen doch bis zum Abpfiff zurückhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.470
Reaktionen
249
Typisches Leverkusen Spiel also. Ich tippe auf 4:4.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schon absurd. Mit dem 0:2 war man praktisch raus, 6 Minuten später ist man praktisch durch
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Als Fan von Leverkusen dürfte die Lebenserwartung aktuell auch bei unter 30 Jahren liegen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Arsenal muss jetzt gegen Zagreb und mit 2 Toren Unterschied (oder 3:2 aufwärts) in Piräus gewinen. Gibt durchaus einfacheres...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Werksclubs die Schande von Deutschland.
Wolfsburg und Leverkusen fliegen echt noch in diesen Schorlengruppen raus. Peinlichst.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
für die beiden ist der spieltag wirklich richtig bitter gelaufen :|
leider nichtmal schadenfreude ...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Sport1-stream gigantisch.
Das Dummchen welches Horst Heldt interviewt. Diese heisere Stimme :rofl2:
Ich kenn solche Weiber :cool:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.511
Reaktionen
402
Gerade nach Umzug nur mobiles Internet und höre das Spiel im netradio :ugly:

Aber auch mal ne nette Abwechslung zu Sky. Boris und Nobby mit mass Banter m8.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Netradio ist auch parallel zu Sky ganz angenehm, wenn man es halbwegs synchron bekommt. Wenn man Sky hätte :cry:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Muss mir meinen Hass für Sonntag aufsparen. ich bitte daher darum, dass sie das Spiel unberechtigt gewinnen. 1:1 durch nen Elfmeter nach nem Foul vom eigenen Mann außerhalb des Strafraums, 2:1 durch Hundehaar der den Ball ins Tor wirft.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.839
Reaktionen
4.372
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
augsburg macht ne zeitreise.
bobaeqki0.png
 
Oben