CL - 3. Spieltag

Reaktionen
0
komm grad erst von uni
wie war erste hz von bayern? also hab nur vom 2-0 gelesen..war das eher durch glückliche aktionen oder scho verdient? und wie siehts vom spielfluß aus und sowieso

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Wie wärs mit selber schauen? Meine Güte...
http://www5.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=21472&part=sports

Edit: Schweini 2:0! :D
hab ja inzwischen auch selbst geschaut. aber hätte ja sein können, dass irgendjemand schon geschaut hat und damit 23948234drölf23047 millionen anderen menschen auf bw.de die arbeit ersparen kann. (und ich hatte recht :fu: )

gratz bayern. aber is n krasser spieltag, sauviele tore. bukarest - lyon 3:2 zur halbzeit :ugly:
ich dachte, nur in der bundesliga (und 2. bl) fallen derzeit viele tore. :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schweinsteiger scheint die Kurve zu kriegen. Sehr gute Übersicht, kreativ, Zweikampfstark und jetzt auch noch torgefährlich. :o
Allerdings zeigt sich immer wieder, dass er mit seinen Anlagen im Zentrum viel besser aufgehoben wäre.
Ich hoffe wirklich, dass er der Ze Roberto Nachfolger wird.

Ansonsten Oddo auf Lell Niveau. Man merkt immer mehr, dass er etwas besser als Lell ist, aber man braucht da jemand klar besseren.
Demichelis hat auch keinen wirklich guten Tag, aber richtig schlecht ist Lucio.
Das was er fabriziert tendiert immer mehr Richtung Durchschnitt. Schlechtes Stellungsspiel, vertendelte Bälle und Konzentrationsschwächen. Wenn Bayern schon Hummels zurückholen will, dann dürfen sie ihn auch gerne direkt einbauen.

Gut in der Offensive natürlich Ribery und Klose, während Toni sich wenigstens reinhängt, aber immer noch etwas gehemmt wirkt.
Problem ist aber, dass man sieht welchen Einfluss ein Ribery auf Lahms Spielweise hat.
Kann seine Stärken nach vorne kaum ausnutzen, da Ribery zum einen sowieso immer alleine durchgeht (da braucht Lahm sich dann eh nicht anbieten) und hinten muss Lahm zu oft alleine gegen zwei ran, macht dafür seinen Job aber noch gut.
Da kann Oddo auf seiner Seite froh sein, dass Schweinsteiger die Zweikämpfe führt die er eigentlich führen müsste.

Wäre ja zu schön, wenn Schweinsteiger und Trochowski in der gleichen Saison endlich einen Sprung in ihrer Entwicklung durchlaufen.

Reaktionen
0
klingt ja alles nich so berauschend..wenn auch vertraut
aber danke für die info
na mal sehn wie die zweite hz aussieht=)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
warum musste Lahm raus? die englischen Kommentatoren waren auch etwas überraschend wenn ich es richtig mitbekommen hab.

Noel2

Guest
Sowohl die Arsenal als auch die Fener Verteidigung ist ein schlechter Witz. Hätte schon 3:5 stehen können :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
warum musste Lahm raus? die englischen Kommentatoren waren auch etwas überraschend wenn ich es richtig mitbekommen hab.

"Nach einem Schlag aufs Sprunggelenk muss Lahm in der Kabine bleiben."

Reaktionen
176
Also bisher is dat nen lustiger Spieltag, alle Ergebnisse sind annehmbar.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
omg vanbuyten!!!!

€: lol einfach mal ins blaue geraten 8[

Reaktionen
0
hehe

scheinbar muss er noch häufiger ARSENAL ARSENAL in die topics hauen

Reaktionen
176
Cooler Spieltag, im Schnitt mehr als 4 Tore pro Spiel.

Reaktionen
142
Yeah, trotz wieder teils wackeliger Defensivleistung knorke Vorstellung vom FCB.

Endlich ein Aufwärtstrend.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
also die erste Halbzeit ja richtig schlecht in der 1. HZ von Oddo, wahnsinn das er es in der 2. HZ noch schlechter konnte.
Er hat es geschafft, dass sogar Lell als guter AV scheint. :o
Also diesen Oddo braucht nicht, da will ich demnächst lieber Altintop als RV sehen, wenn der zurück ist. Hat diese Position bei Schalke zwar nicht berrauschend gespielt, aber recht solide.

Positive auch, dass man heute endlich mal den alten Klose sehen konnte. Beweglich wie zu seinen besten Zeiten und endlich mal wieder mit Zug zum Tor und spielerischer Stärke. Hoffe diese geistige Blockade ist jetzt weg.

Einen den ich in meinem vorherigen Post vergessen habe ist Van Bommel. Ist aber auch keine Überraschung, weil er ausser durch Fehlpässe nicht aufgefallen ist. Alles was er gemacht hat war den Ball alibimässig quer zu schieben oder nach hinten zu spielen.
Ausserdem stand er ständig nur im Raum rum, weswegen Florenz und gerade Mutu zuviel Platz hatte.

Kann nicht verstehen wieso Klinsmann Van Bommel rauswirkt (was wenigstens eine vernünftige Entscheidung war) und ihn nun wieder bringt.
Aber wahrscheinlich ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera (Ottl).
Wird wirklich Zeit für einen neuen DM.

Achja, Borowski auch äusserst schwach nach der Einwechslung.

Reaktionen
1
Lell war mal total scheisse

Insgesamt echt eines der Spiele von Bayern bis jetzt.

Ze Robertos Tor war eine Augenweide

Insgesamt ein toller Spieltag. Hab Synchron Manu vs Celtic und Madrid vs Juve verfolgt.

Ich dachte ich habe die 3 torreichsten Partien gesehen. Denkste.

Echt ein klasse Spieltag

Schön schön

gn8

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Lell war mal total scheisse

Ich will Lell sicherlich als Letzter überhaupt bei Bayern sehen, aber was Oddo auf seiner Seite spielte war schon lächerlich und dann seine "Offensivaktionen"...
Ist frei auf der rechten Seite, kein Gegner in Sicht und er haut den Ball voll auf die Tribüne statt Richtung Strafraum.
Mal ehrlich, was soll sowas, zumal sowas öfter vorkam und seine Standards eine Katastrophe waren und technisch sehe ich da auch einige Mängel.
Die RV Position ist und bleibt eine dicke Schwachstelle und die IV Kombo Demichelis/Lucio hat bisher stark abgebaut, wobei ich da gerade Lucio kritisch sehe.
Wird vlt. Zeit nach der Saison da mal eine kleine Änderung vorzunehmen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Endlich mal ein gutes Spiel mit deutschen Vertreter weiter so !

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
LOL, Sport1.de über das Spiel:

Neben den Torschützen glänzten vor allem Kapitän Mark van Bommel und Innenverteidiger Martin Demichelis.

OMG, wie schlecht ist das denn, hat der Schreiber des Artikels das Spiel überhaupt gesehen?

Reaktionen
1.048
Original geschrieben von FA_Leinad
Einen den ich in meinem vorherigen Post vergessen habe ist Van Bommel. Ist aber auch keine Überraschung, weil er ausser durch Fehlpässe nicht aufgefallen ist.

Original geschrieben von Sport1.de
Lautstark dirigierte er seine Kollegen, zog die Fäden im Mittelfeld und agierte sicher. Gute Quote: Von insgesamt 48 Pässen kamen nur zwei nicht an.

Über Eindrücke kann man ja streiten, aber da stimmt auf einer von beiden Seiten ja faktisch was nicht. Ich will nichts unterstellen, hab das Spiel selber nicht gesehen, aber wer hat denn nu Recht?

Reaktionen
6
Original geschrieben von tic0r

Über Eindrücke kann man ja streiten, aber da stimmt auf einer von beiden Seiten ja faktisch was nicht. Ich will nichts unterstellen, hab das Spiel selber nicht gesehen, aber wer hat denn nu Recht?

hab das spiel gesehen und wenn ich van bommel höre erinnere ich mich im moment genau an eine szene und da hat er nen grottigen fehlpass gespielt ;-)

Oben