• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chuck (Serie)

Reaktionen
0
Falls es dazu schon einen Thread gibt, hab ich ihn übersehen.

Die 3. Staffel hat gestern in den USA begonnen, läuft auf NBC. Action-Comedy, Agenten, Nerds, Chaoten und schöne Frauen. Schwer zu beschreiben, ist einfach gut gemixt und evtl. ein eigenes Genre. Tolle Schauspieler, wie ich finde, und immer bekannte Gast-Stars.

chuck-poster.jpg

http://www.nbc.com/chuck/

Empfehlenswert ist aber, sich alles von Anfang an anzuschauen, sonst macht vieles keinen Sinn (jaja, logisch...).

Ich glaube Staffel 1 läuft oder lief auch im deutschen TV, bin mir aber nicht sicher. Andere Quellen kennt ihr ja...

31.jpg

So, und nun kommt sicher gleich irgendein Trottel mit einem dicken Flame, da es irgendwo schon nen Thread gibt. :P

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.419
ne dazu gabs keinen thread ;)

schaus ja selber aber irgendwie hat die serie wenig diskussionspotential, is halt hirn ausschalten und berieseln lassen.

richtig seichte unterhaltung

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.447
ich find die Serie auch ganz cool, die lief bis irgendwann ende letzen Jahres auf Pro7 am Samstag. hab die Serie jetzt nur auf Deutsch gesehen und auch nur die erste Staffel. Ist ganz nett aber nicht herausragendes in meinen Augen.

Reaktionen
0
Die erste Staffel war im Vergleich zur Zweiten schwächer, in der 2. nahm das Ganze dann mehr Fahrt auf. Mehr Action gibts dann in der dritten Staffel, ohne was spoilern zu wollen.

Es ist keine anspruchsvolle Serie, das stimmt. Aber es macht Spaß sich die ganzen Typen dort anzuschauen, insbesondere die ganzen Irren im BuyMore. Und der schlechtgelaunte Casey. Die reine "Agentenstory" is meistens vorhersehbar, aber trotzdem gut umgesetzt. Mal sehen wie die 3. Staffel sich weiterentwickelt.

Reaktionen
0
habs nach paar folgen ausgemacht, fands einfach langweilig und nicht wirklich witzig.

Reaktionen
2
Die erste Staffel war ja echt ganz nett aber die Serie nutzt sich doch recht schnell ab. Halt genauso wie Lost nur anders ^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ist jetzt nicht wirklich schlecht gemacht, mir aber viel zu amerikanisch. Von den Staffelstories her, von den Charakteren usw. ka wie ich das besser beschreiben kann.
Zum berieseln reicht es trotzdem.

bog

Reaktionen
0
ach die serie war anfangs ne ganz gute comedy auf 45min-format mit ganz lustigen momenten und sympatischem nebencharakter (baldwin) und wunderbarem eyecandy (strahovski). staffel 2 hatte auch auf gleichem level gebliebene ganz amuesante episoden und sogar ne gewisse plotline.

nachdem die serie dann in der 2. staffel doch recht schlechte quoten erhalten hat, wurde sie erstmal abgesetzt, nach fanaufstaenden und "save chuck"-unterschriftenlisten bekam sie dann doch irgendwie zumindest noch nen halben season order (13 eps) fuer die dritte staffel, und die lief eben heute (nicht gestern; 21:00 uhr bei denen ist bekanntlich nach 0 uhr des heutigen tages bei uns) mit zwei thematisch von einander getrennten episoden an.

und darin liegt auch gleich das problem.
das grosse thema in staffel 1 und 2 war die beziehung sarah-chuck, wie solls auch anders sein. nerdiger typ verguckt sich in die nicht gerade schlecht aussehende agentin, die ihn beschuetzt. dann halt dazu ein staendiges hin und her seitens der agentin ob sie was fuer ihn empfindet oder nicht, blah blah blah, zwei volle staffeln lang.
gut, nachdem die axt scheinbar steckte, hat man sich darauf eingelassen, die ueber wie gesagt zwei staffeln hinueber doch recht festen umstaende der serie ein wenig abzuaendern; siehe intersect 2-programmierung in chuck, zwischen sarah und chuck wurds endlich mal was, und das haette eigentlich auch ein gutes ende hingelegt.
mit diesen zwei episoden von heute hat man all das wieder komplett zurueckgedreht, und die serie ist wieder komplett am anfang. alles ist wieder gleich, nichts hat sich veraendert. sarah hat wieder kein (oder offenbar nur aus fremdscham) interesse an chuck und der verhaelt sich wieder wie der letzte loser. sarah und casey spielen wieder die babysitter und chuck kriegt weiterhin nix auf die reihe, mit ausnahme des gelegentlichen flashs.
die serie ist schlichtweg auf dem gleichen fleck stehen geblieben. ich werds sicher weiterhin schauen, weil es wie erwaehnt recht seichte, aber immernoch unterhaltung ist. aber wenn sie's nach der staffel endgueltig axen, werd ich wahrscheinlich nicht traurig sein.

Reaktionen
0
Bog, bei den meisten Sachen stimme ich Dir zu. [Aber dass Du das Datum bemängelst, mmm ;) Orts-/Sendezeit war dort trotz Zeitverschiebung der 10.Januar.] Wie gesagt, mal sehen was die aus der 3. Staffel machen.

Chuck-Season-3-590x786.jpg

bog

Reaktionen
0
war auch nicht so ernst gemeint :p
mich wuerds auch freuen wenn sie die devise dieses filmposters durchziehen wuerden, aber nach episode 1 und 2 siehts absolut nicht danach aus. mal die dritte reinziehen.

Oben