• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chronicle

Reaktionen
195
Neuer Streifen, der an sich recht interessant klingt. Geht um son paar Typen, die merken dass sie bestimmte Superkräfte haben und dann erst mal Unfug damit anstellen wie es jeder von uns auch machen würde :deliver:. So nach und nach werden die dann teilweise aber richtig abgefuckt und lassen ihre dunkle Seite die Oberhand gewinnen.

Also Idee klingt cool, Trailer wirkt auch nicht so schlecht. Was mir nicht so gut gefällt ist teilweise der Handkamera-Stil (passt imho nicht in dieses Genre, aber naja) und gegen dieses virale FB-Spasti-Marketing hab ich ja eh ne Aversion. Werde ihn trotzdem im Auge behalten, bin ja schließlich auch Jumper-Fanboy.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=pfn3V1Ygz10

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1706593/

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kann nur besser als hancock werden

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ist ja die regel, dass im trailer verdammt viel von der story verraten wird, aber ernsthaft? hört sich ja alles ganz gut an, aber der trailer erzählt ja den kompletten scheiß film, da brauch ich mirn ja gar nicht mehr anzusehen.

Reaktionen
0
sieht aus wie dieser unfassbar beknackte film über 3 Jungs aus uralten Familien mit Superkräften von denen dann einer böse wird und sie aufsaugt oder so.
Der dunkle Pakt hieß der glaub ich.

Guest
sieht aus wie dieser unfassbar beknackte film über 3 Jungs aus uralten Familien mit Superkräften von denen dann einer böse wird und sie aufsaugt oder so.
Der dunkle Pakt hieß der glaub ich.

jo der pakt hieß der ultra kot film

Reaktionen
195
Welchen meint ihr? Habt ihr da mal nen IMDB-Link?

Reaktionen
0
http://www.imdb.com/title/tt0475944/
Der hier. Musste ich auch direkt dran denken, der war schon ziemlich scheiße.
€: Hab dann doch mal den Trailer geguckt, sieht auf jeden Fall ganz cool aus und wird im Auge behalten. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Oha, der sieht wirklich cheesy aus. Wie konnte dieser Crap an mir vorbei gehen? :deliver:

Reaktionen
0
Jo, habe den auch heute erste Mal im Kino gesehen. Sieht gut aus und Dokumentarstil gefällt mir eh. Laut IMDB kommt er im April. :)

Reaktionen
0
ist ja die regel, dass im trailer verdammt viel von der story verraten wird, aber ernsthaft? hört sich ja alles ganz gut an, aber der trailer erzählt ja den kompletten scheiß film, da brauch ich mirn ja gar nicht mehr anzusehen.

Facepalme immer wenn ich solche Kommentare lese.

Was liest du denn jetzt mehr aus dem Trailer heraus, als den ersten Satz von Kuma?

Paar Typen haben Kräfte, machen Scheiße, einer dreht ab, kriegt Ärger mit dem Staat und Bullen.

Wie der Film ausgeht, woher sie ihre Kräfte genau haben, obs nicht noch nen Twist gibt usw sagt der Trailer alles nicht.

Finde den Trailer cool, werd ich mir auf jeden Fall ansehn.

Auch wenn ich beim Lesen des Eröffnungsposts gehofft hatte, die Hauptdarsteller wären richtig Bad-Ass, so wie Hancock, nur ohne den sentimentalen Rotz und Hollywood Klischees.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bin ich irgendwie der einzige der die animationen ultra schlecht gemacht findet? Die sehen im vergleich zu x-men filmen mal total künstlich aus. hoffe mal dass es nicht die finale version ist.
Ansonsten find ich den Trailer richtig geil wobei ich sonst überhaupt nicht auf diesen handkamerascheiß stehe aber der Film scheint echt gut zu unterhalten.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Ohja, der wird auf jeden Fall geguckt werden.

Reaktionen
1.107
bei der beschreibung dachte ich mir so: :zzz:

beim trailer dachte ich mir so: :top:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sieht schon ganz gut aus. Mal sehen wie er im Endeffekt wird. Wenn sie sich aber fürs Ende nichts besonderes einfallen lassen erinnerts mich ein wenig an X-Men?

Reaktionen
0
geil, auf den freu ich mich wie schon lange auf keinen film mehr. geh ich halt echt mal wieder ins kino.

ahi

Reaktionen
5
Trailer sieht schonmal nett aus. Ich hoffe nur das wird net so'n crap wie Number Four >_>

Reaktionen
0
Waren gestern drin. Sauschlechter Film. Der Trailer hat uns alle sowas von heiß gemacht und wir wurden bodenlos enttäuscht!
Jeder der 20 Leute die sonst noch mit im Film gesessen haben, hat man nach dem Film meckern hören. Von "Was ein Rotz" bis "Geld besser im Gulli versenken" war alles dabei.
Hätte ich ihn zuhause gesehen hätte ich ihn definitiv nicht bis zum Ende geguckt

Reaktionen
0
Wie kriegt nen Film bei IMDb mit 30000 Stimmen >7,0 wenns absoluter Rotz ist? Hab ihn noch nicht gesehen, aber ist für mich fast nicht zu glauben.

Einziger Film der nen hohes Rating hat und mir garnicht schmeckt war "The Road"

Reaktionen
849
Geben tuts das schon, melancholia z.B. oder ich fand 2001 oder wie der hieß eher lame.

Geschmackssache manchmal.

Bei IMDB kommen eher alle Komödien super schlecht weg. Völlig egal wie gut, selten über 7. Die meisten Komödien mit 6,x sind schon saugut.

Reaktionen
0
Wie kriegt nen Film bei IMDb mit 30000 Stimmen >7,0 wenns absoluter Rotz ist? Hab ihn noch nicht gesehen, aber ist für mich fast nicht zu glauben.

Vielleicht habe ich auch einfach was anderes erwartet dank des Trailers. Da ich aber nicht der einzige war gestern, sondern wie gesagt das ganze Kino (wie gesagt nur 20 Personen, da 23:00 Vorstellung) denke ich nicht, dass es an mir liegt.
Gutes Beispiel ist für mich bei IMDB immer Lost in Translation. Kackfilm² bei dem man nur einschlafen kann

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127

john carter hat ü7 und is der vielleicht schlechteste film den ich je komplett gesehen habe

Reaktionen
0
Geben tuts das schon, melancholia z.B. oder ich fand 2001 oder wie der hieß eher lame.

Geschmackssache manchmal.

Bei IMDB kommen eher alle Komödien super schlecht weg. Völlig egal wie gut, selten über 7. Die meisten Komödien mit 6,x sind schon saugut.

das liegt vll daran, dass die letzten jahre quasi nur rotzkomödien rausgekommen sind mMn ;) ich meine wenn man den kaufhauscop schon lustig findet, dann lacht man echt über alles^^

generell wird auch viel zu schnell mit extremen um sich geworfen, da wird ein mittelmäßiger film gerne mal der beste der letzten jahre, bzw einer der schlechtesten überhaupt.

Reaktionen
195
In den letzten Jahren kamen übertrieben geile Komödien raus. Spontan fallen mir ein The Other Guys, Tropic Thunder, Hangover oder Dodgeball ein. Und die vier nur mal aus der Hüfte weil sie wirklich awesome abgingen, ne Menge andere durchaus amüsante Streifen waren auch noch am Start die ich jetzt gar net aufzählen will. Aber Humor ist halt auch krasser Geschmacksache als fast alles andere, deswegen gehen da die Wertungen unterm Strich wohl nie in den Himmel.

Guest
Vielleicht habe ich auch einfach was anderes erwartet dank des Trailers. Da ich aber nicht der einzige war gestern, sondern wie gesagt das ganze Kino (wie gesagt nur 20 Personen, da 23:00 Vorstellung) denke ich nicht, dass es an mir liegt.
Gutes Beispiel ist für mich bei IMDB immer Lost in Translation. Kackfilm² bei dem man nur einschlafen kann

Lost in translation ist n sehr geiler film. Ok, du hast keine ahnung. Dann geb ich mir den film hier.

Reaktionen
0
fand Chronicle ganz ok. er zeigt ziemlich genau was der trailer verspricht imho, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Allerdings starke Abzüge für die Kameraführung. Wenn man einen Handkamerastil machen weill, dann muss auch die Story dazu passen. Bei Cloverfield zB kann man sich ja schon drüber streiten wieso einer in einer lebensgefährlichen Situation die Cam die ganze Zeit schleppt. Aber er will die außergewöhnlichen Ereignisse halt auch dokumentieren.
Bei Chronicle macht es anfangs eben Sinn, er istn Kameranerd. Im Mittelteil ok, er will ihre
ersten Flüge und Spielereien dokumentieren. Aber, dass er dann später die Kamera konsequent third person hinter sich fliegen lässt, also bitte^^ Und das umschalten beim Endkampf auf random Sicherheitskameras, kA was das sollte. Fand ich jedenfalls ziemlich schlecht gemacht.
Was ich nicht gerafft hab:
Als er das Mädel klarmachen wollte, wieso ist sie da wutentbrannt weg? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen oder wurde das nicht gesagt?

Reaktionen
0
War gestern auch drin. War ganz okay, aber ich denke eine DVD würde auch ausreichen. Eigentlich gibt's nichts neues, was nicht auch schon der Trailer zeigt. Antworten wie erwartet erst gar nicht. Waren aber noch ein paar lustige Stellen drinnen.

@ElKafKaNr1:
Ich fand es gar nicht so schlecht, da ihm die Kamera am Ende dann scheißegal war, und somit dann auf Stadtkameras oder Zeugen gewechselt wurde.

Er hat sie angekotzt, als sie ihm wohl einen blasen wollte. Sie hatte was im Haar, er auch im Gesicht/Kleidung. Später sah man ja auch in der Schule, wie einige so Kotzreaktionen nachahmten und sich dabei über ihn lustig machten.

Football im Himmel und der Bus waren ziemlich geil. ^^

Reaktionen
195
Jetzt nicht mehr, Absteiger sind mir zu fâcheux.

Reaktionen
0
hatte keine erwartungen und wusste von nix.
unter diesen vorraussetzungen fand ich ihn geil ^^
story kommt bisschen zu kurz, aber allein der gedanke solche kräfte zu haben is nice

Reaktionen
1.107
wahrscheinlich meinte benrath "2012 aka weltuntergang mit krazze effekte von 0815-regisseur" und nicht "2001 odyssee im weltraum, von STANLEY KUBRICK".

PWD

Reaktionen
0
FIlm ist in Ordnung gut zum daheim schauen mehr aber auch nicht!

Oben