• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chris und Uli sagen Tschoe!

Reaktionen
0
Nach der Sendung gestern jetzt noch einmal ein paar persoenliche Worte hier, wir verabschieden uns von euch und danken all denen, die über die Jahre gern und viel zugeschaut haben! Dank geht natürlich auch an den Adminstaff von insc.de, allen voran TealC12, der richtig gute Arbeit geleistet hat in dieser Saison.

Es wird allerdings weiterhin StarCraft auf ESL TV geben, auch ohne uns beide.

Das VoD findet ihr hier: http://tv.esl.eu/de/vod/view/21493

Vielen Dank für tolle Jahre und viel Spaß mit StarCraft 2, vielleicht kehren wir ja irgendwann zurück ;-)

Reaktionen
0
Baba :<

War ne schöne zeit mit euch. Auch wenn ich euch teils ziemlich für eure Unkenntnis kritisiert hab. Ihr wart schon nen tolles duo. Wohl das beste was die deutsche BW Comm seit Grummel&Elmo gesehen hat

Reaktionen
252
Für euch gerne meinen 3000sten Post:
Jo, schade Jungs, aber "Life goes on!"

Dass keiner an euch rankommt, is eh klar und alle anderen nach euch failen. Aber ihr bleibt uns gut in Erinnerung. Einer von euch beiden sollte mal ab und an Co-Commentator sein. Dann wäre das mal ein wenig "Revival of the good old times!"

Reaktionen
0
danke für die montagabendunterhaltung die letzten jahre und tage, dass ihr mich zu sc:bw bekehrt habt (ja, eure sendung hat daran einen nicht zu verachtenden anteil gehabt) :)

Reaktionen
0
:'(

Ihr wart/seit einfach die besten.. Echt schade das sone Ära jetzt zuende geht :(
Ich werd euch vermissen :'(
Btw habt ihr mich auch zu SCBW bekehrt :b

ESLTV hat da ja auch irgendwie so den eigenen Rythmus :D
Erst Jan&Mark die das ganze mit nem Burgerbash beendet haben.

Und jetzt Chris&Uli die das ganze mit nem Burgerbash fake beenden ;o

Btw ich hätts besser gefunden wenn 1-2-3 mehr 1n1's gespielt worden wären auf "normalen" Maps..^^

Reaktionen
0
Hab ESL TV mit euch immer gern geschaut. Schade, dass hier Schluß ist, aber vielleicht failt ihr ja karrieremäßig so hart, dass ihr bald schon wieder da seid! Toi, toi, toi!

:fu:

Reaktionen
0
Machts gut und viel Erfolg :) Eure Sendung war echt Klasse.

Haut rein!

DarkGamer

Guest
ja danke schön ihr beiden! war echt immer sehr unterhaltsam mit euch :)

Reaktionen
0
Mann...

Die Spiele (auf den richtigen Maps) waren vom Niveau her ja wirklich unterirdisch.:flop:

Reaktionen
0
Sehr schade, aber früher oder später kommt Ihr wieder zurück, ohne uns könnt Ihr doch gar nicht :D

Viel Erfolg für die Zukunft :wave:

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex
Mann...

Die Spiele (auf den richtigen Maps) waren vom Niveau her ja wirklich unterirdisch.:flop:

was bistn du für einer? :eek3:

@topic: viel spaß und erfolgt bei was auch immer ihr jetzt macht. die sendungen waren meistens sehr geil! hoffe ihr kommt früher als erwartet zurück :elefant:

Reaktionen
0
yo war cool mit euch. GL HF in eurer zukunft und wer weiss ... SC2 ... ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
schade schade, aber naja wünsch euch viel spaß bei dem was ihr jetzt vor habt, hoff doch mal das ihr jetzt nicht aufhört hier zu posten nur weil ihr keine sendung mehr moderiert :D

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Vielen Dank für die vielen schönen Montag Abende, es war's jedes Mal wieder wert anzusehen!

Natürlich gibts in der Szene genug Leute, die mehr Fachwissen besitzen, aber das war auch garnicht das, was diese Sendung ausgemacht hat. Ihr wart einfach ein tolles Duo! Deshalb werden es Templar und Co. auch nicht leicht haben, diese Lücke zu füllen.

Viel Glück bei euren nächsten Vorhaben und hoffentlich sieht man euch mal wieder.

:wave3:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
schade, aber alles hat ein ende (auser die wurst hat 2 höhö)

StormLash

Guest
man jetzt muss ich montag abends irgendwas anderes machen T_T

bin auch auf die neuen gespannt aber never > you

xeXistenZx

Guest
Ich fande das grad immer lustig und gut ,wenn uli gespielt hat und immer die Kommentare dazu, " ja genau das muss man so machen, uli macht das ganz richtig" wenn er irgendeine Einheit verloren hat oder sontwas :)
Spiele müssen doch nicht auf hohem Niveau sein, hauptsache fun.
Fands nur schade, dass nur 2 1on1 gespielt wurden.
Schade,dass ihr nun beide weg seid, habe jede Sendung immer geschaut. na zum Glück wirds fortgesetzt.

Reaktionen
0
Machts gut ihr beiden, ihr habt mir echt ne Menge Fun und Lacher serviert ;)

Alles Gute fürs weitere Leben und hoffentlich mal ein Wiedersehen irgendwann.

MfG

Reaktionen
0
Danke für die vielen!! großartigen Sendungen und viel Erfolg in nächsten Lebensabschnitt - ohne ESL-TV

esG.n1lyn

Guest
merci für die letzten jahre. der einzige grund, zum wochenbeginn nicht total miese laune zu haben! ich werd euch vermissen :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es ist schon beeindruckend

"irgendwelche" Leute gehen von ESL-TV weg und schon trauert mehr als die Hälfte einer deutschen Szene.

Jungz, ihr beiden habt was gut bei uns :D

ultor.on.iCe

Guest
Vielen, lieben dank euch beiden. Es hat immer Spaß gemacht euch am Montag abend zu beobachten :)
war bei mir, vor allem in den letzten Monaten, das einzig positive am Montag....zu später stunde abends von der arbeit kommend und zu wissen, dass die show bald losgehen wird :)
meine freundin fand eure Bildungsaufträge klasse, auch wenn sie bw ansonsten kacke findet ;D

Also. Danke nochmal. Wünsche euch beiden alles gute...und wenn ihr vielleicht keinen bock mehr auf euer "neues leben" habt....kehrt ins alte zurück und gibt uns wieder casts. Wir werden euch mit offenen Armen empfangen =D

Wer leitet jetzt die show weiter? Konrad und Sonic? Die haben ihre Sache ganz gut gemacht. Konrad eher so der assi, Sonic der mit dem Durchblick ;)...also....faaast so wie Uli mit Ahnung und Stoned ohne ;P

Reaktionen
0
Byebye, war eine schöne Zeit :).
Najo Templar hat viel geredet aber wenig (aus)gesagt und bei Sonic hat mir das trashige gefehlt xD.

Reaktionen
0
Ich hab eure Sendung gerade als Neuling immer genossen und finde es nun auch sehr schade das ihr geht :( Trotzdem viel Glück in der Zukunft... Sicher wird es nicht das letzte sein, was man von euch in Sachen starCraft hört ;)

Auf wiedersehen!

Reaktionen
0
gibt SC noch weiter? :) sehr gut!

auch wenns ohne euch nicht mehr ganz so gut sein wird=( aber SC, immerhin :))

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
auch von mir mal ein Dankeschön :]

machts gut - tschöööööööö :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

was bistn du für einer? :eek3:

@topic: viel spaß und erfolgt bei was auch immer ihr jetzt macht. die sendungen waren meistens sehr geil! hoffe ihr kommt früher als erwartet zurück :elefant:

Kein Spack wie Du.:elefant: :elefant:

Oben