Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sie waren auf hold und es waren speedlinge.
das mit den gebäuden hat ich auch probiert, aber auch da kamen sie durch. evtl standen sie auch falsch. aber wenn fun kiwi meint, man könnt immer durchrennen .. ?
Mein problem ist ein ähnliches, und zwar schaffe ich es meistens die Linge aus der Basis rauszuhalten mit 3-5 Bersen auf hold, aber wenn in diese Berserkergruppe 3-4 banelings reinrauschen, sterben sofort alle, mein choke ist offen und der gegner rennt mit speedlings rein, die dann auf die Pylons gehen. Gibts da was dagegen?
Hatte das letztens mal mit rine getestet, hier das Rep:
Ohen Speed ist es easy zu blocken, mit Speed unmöglich. Entweder buggt da die Wegfindung oder das ist Absicht um das Speedupgrade wertvoller zu machen.
bei mir hats ganz gut mit Gebäuden geklappt pylon gate zealz und noch nen pylon. aber es ist wirklich schwer, hoffe das sobald sc2 raus is neue maps kommen mit kleineren chokes
und was genau bringt dir das forcefield? dann gehe ich halt 15 sekunden zurück und greife danach an.
bis dahin hast du maximal 1 unit mehr, die dir auch nicth helfen wird.
und was genau bringt dir das forcefield? dann gehe ich halt 15 sekunden zurück und greife danach an.
bis dahin hast du maximal 1 unit mehr, die dir auch nicth helfen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.