choke mit zealots lingdicht machen = unmöglich?

Reaktionen
0
selbst wenn 3 direkt nebeneinander drauf stehen, können die linge problemlos zwischen durchrennen. wie bekommt man den choke denn lingdicht?

Reaktionen
0
gar nicht, aber soviele buildings und berser wie möglich hinklatschen.

Reaktionen
0
machste stellung halten oder stellste sie einfach so hin?

Reaktionen
0
Hm mein Trainingspartner baut immer Warpgate, Pylon, 3 Bersirs, Pylon, Knoten

Sprich: WP3BPK

Wenn die drei Berssis zwischen den Pylons geknubbelt mit Holdbefehl stehen, kam ich mit meinen Speedlingen nie durch.

Reaktionen
0
Entwirker, hatten die Linge das Speedupgrade?
Weil dann ist es möglich einfach hindurch zu rennen, ist aber eigentlich nen Bug ;)

Reaktionen
0
sie waren auf hold und es waren speedlinge.
das mit den gebäuden hat ich auch probiert, aber auch da kamen sie durch. evtl standen sie auch falsch. aber wenn fun kiwi meint, man könnt immer durchrennen .. ?

Reaktionen
0
kann man auch, da speedlinge durch das gruppenkuscheln ihre collisionbox verlieren, ähnliche drohnen oder aus zu eng aneinander liegenden eierspawns.

.MooN.

Guest
Mein problem ist ein ähnliches, und zwar schaffe ich es meistens die Linge aus der Basis rauszuhalten mit 3-5 Bersen auf hold, aber wenn in diese Berserkergruppe 3-4 banelings reinrauschen, sterben sofort alle, mein choke ist offen und der gegner rennt mit speedlings rein, die dann auf die Pylons gehen. Gibts da was dagegen?

Kuhkoenich

Guest
force field auf die rampe, tät ich mal sagen. dann is dicht und du kannst die viecher aus der ferne erlegen.

Reaktionen
0
Hatte das letztens mal mit rine getestet, hier das Rep:

Ohen Speed ist es easy zu blocken, mit Speed unmöglich. Entweder buggt da die Wegfindung oder das ist Absicht um das Speedupgrade wertvoller zu machen. :ugly:

Reaktionen
0
bei mir hats ganz gut mit Gebäuden geklappt pylon gate zealz und noch nen pylon. aber es ist wirklich schwer, hoffe das sobald sc2 raus is neue maps kommen mit kleineren chokes ;)

Reaktionen
0
die chokes sind immer genauso groß das man sie mit einerm forcefield blocken kann !??

Auf scrapyard muss man sich halt was einfallen lassen.

Reaktionen
0
und was genau bringt dir das forcefield? dann gehe ich halt 15 sekunden zurück und greife danach an.
bis dahin hast du maximal 1 unit mehr, die dir auch nicth helfen wird.

Reaktionen
0
und was genau bringt dir das forcefield? dann gehe ich halt 15 sekunden zurück und greife danach an.
bis dahin hast du maximal 1 unit mehr, die dir auch nicth helfen wird.

hört sich an als wärst du richtig gut :rofl2:

Nur ein paar möglichkeiten:

1. In dem moment wo die linge reinrennen mach ich forcefield und splitte siene armee.

2. diese eine unit die ich dann mehr habe ist ein weiterer sentry der wieder die rampe blockt.

3. ich habe schon mehr als 1 sentry und halte das force field aufrecht bis ich ne cannon habe.

4. Ich nutze die zeit um mich richtig aufzustellen.

etc. etc.

Mass speedling rush, die neue imbastrat :O

Auf scrapyard müsste man btw ne fe spielen können (den schmalen eingang zubauen)

Oben