• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chocolate ( ong bak etc )

Reaktionen
0
Chocolate is the latest from director Prachya Pinkaew, the man at the helm of Ong Bak and Tom Yum Goong/The Protector starring the inimitable Tony Jaa.

http://youtube.com/watch?v=OGjUyu9c8Ng

freu ich mich drauf :cool: ob der in deutschland rauskommen wird weiß ich nicht, aber ist wohl auch scheiss egal auf welcher sprache man den schaut :top2:

Reaktionen
194
Ich hab Ong Bak und Revenge of the Warrior in meiner DVD-Sammlung, damit sollte alles klar sein was ich zu dem Film zu sagen habe.

Reaktionen
0
hab ne gänsehaut bekommen weil es so schlecht ist, sieht so aus wie jackie chan nur ohne witz und ohne stuntdouble. super.

bog

Reaktionen
0
bei the protector und ong bak waere ich beinahe eingeschlafen. und normalerweise schlafe ich bei filmen NIE ein.

Reaktionen
0
Krass, das Mädel bräuchten wir als Nationaltorwart

Reaktionen
196
Ong bak war ne geile Prügelei ohne Sinn, die aber trotzdem Spaß gemacht hat.

Asiatischem Kino bin ich ohnehin grundsätzlich wohlgesonnen also gehts wahrscheinlich rein da.

Reaktionen
0
da steht ong bak, also muss man ihn wohl ansehen

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von Schniko
hab ne gänsehaut bekommen weil es so schlecht ist, sieht so aus wie jackie chan nur ohne witz und ohne stuntdouble. super.

jackie chan hat doch praktisch alle szenen selber gemacht ^^

Reaktionen
849
Goil

fand schon ong bank und revenge of the warrior geil !

Reaktionen
0
woah geil! wie lange brauchen denn solche asia schinken um in deutsche kinos zu kommen?

Oben