• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chlamydien

Reaktionen
16
Meine Freundin wird gerade gegen Chlamydien behandelt (der Grund ist natürlich der gemeinsame F^nM, danke der Nachfrage :deliver: ), ich hatte/habe Untenrum keine Probleme, was aber laut Dr. Google nichts heißen muss, da sich die Drecksbiester wohl jahrelang im Körper halten können bevor sie ausbrechen. Bin also zum Urologen und die Tresentante hat mich in ein Becherchen strullen lassen. Paar Tage später angerufen -> sie haben nix gg.

Meine Freundin war inzwischen mal wieder bei ihrer Frauenärztin und die hat als sie die Geschichte meiner "Behandlung" gehört hat wohl getobt und meinte natürlich müsse ich mich auch mit Antibiotika behandeln lassen, eine Urinprobe reiche nicht. Also wieder beim Uro angerufen, nur die Tresentante bekommen, und die sagte wenn der Test negativ war dann haben sie halt nichts und gut.

Da ich
[x] FSH
und
[x] geh zum Arzt
jetzt beides schon abgehakt habe wende ich mich vertrauensvoll ans LSZ.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hä?
urologe sagt da is nix.
evtl die frauenärztin ma fragen wer oder was noch n anderen befund liefern soll?
ansonsten seh ich das problem halt nich.

was is F^nM 8[ ??

Reaktionen
2
Dann hake ich doch mal schnell den offensichtlichsten Teil ab:

Sie bumste offensichtlich einen versifften Penner am Bahnhof, holte sich das da und diskutierte nun mit ihrer feministischen Frauenärztin wie man es dir am besten unterschieben kann.

Reaktionen
0
Schreib nen offenen Brief an Akif Pirinçci. Der wird dir helfen.

Reaktionen
1.787
Sie bumste offensichtlich einen versifften Penner am Bahnhof, holte sich das da und diskutierte nun mit ihrer feministischen Frauenärztin wie man es dir am besten unterschieben kann.

This.
So nen Rotz holt man sich nicht beim Pärchenliebesspiel.
War wohl Tag der offenen Tür.

Reaktionen
0
ich rieche potential... vielleicht ist dein urologe wirklich unfähig und du solltest eine zweimeinung einziehen? , wenn nicht. dann lässt deine liebste sich von irgendwas versifften bangen und du solltest vielleicht noch auf andere krankheiten testen lassen die sie dir vlt angedreht hat?

Reaktionen
16
Keine Ahnung ob der Urologe unfähig ist, man hat mich ja nie zu ihm gelassen. :deliver:
Jedenfalls meinte die Sprechstundenhilfe ich solle mal "logisch denken" und wenn der Test negativ sei dann habe ich auch nichts. Welche Trefferquote der Test hat und ob der auch auf die "schlummernde" Krankheit, d.h. noch nicht ausgebrochen, testen kann, wusste sie aber nicht.

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob der Urologe unfähig ist, man hat mich ja nie zu ihm gelassen. :deliver:
Jedenfalls meinte die Sprechstundenhilfe ich solle mal "logisch denken" und wenn der Test negativ sei dann habe ich auch nichts. Welche Trefferquote der Test hat und ob der auch auf die "schlummernde" Krankheit, d.h. noch nicht ausgebrochen, testen kann, wusste sie aber nicht.

Frag nen Arzt...

Reaktionen
0
ich kenne jemanden der sich die dinger bei seiner freundin abgeholt hat.
die sind ihm bei der behandlung in die harnröhre rein. laut eigener aussage der größte schmerz den er je gespürt hat.

wünsche viel erfolg

Reaktionen
16
Ich bin nicht privatversichert und darf deshalb anscheinend keinen sehen 8[

Reaktionen
159
Wenn ich dran denke, werd ich dir heut Abend mal ne 2. Meinung von nen Urologen posten :wave:

Reaktionen
0
Das ist ne bakterielle Infektion, die ist im Blut/Urin nachweisbar, da kann auch nichts "schlummern" weil du den Erreger halt entweder im Körper hast oder nicht, ich habe das spiel auch schon 2-3 mal und es war immer nagativ.

Das ding ist halt wohl dass es keine unmittelbaren Symptome verursacht und daher oft nicht behandelt wird, sofern man nicht danach sucht/fragt, ich hab das nachdem ersten Verdacht alle 6 Monate machen lassen, wenn ich ohnehin beim Arzt war, weil es nichts gekostet hat und ich wechselnde Partner hatte.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Hab auch mal so einen Test gemacht. Mir hat der Arzt allerdings gesagt, dass es der Morgenurin (der Gute!) sein muss. Klingt mehr so nach drivebystrullen bei dir.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Dann hake ich doch mal schnell den offensichtlichsten Teil ab:

:lol::lol::lol:

Reaktionen
449
Dr. Google sagt tatsächlich das man für den Test eher den Morgenurin nehmen sollte.
http://www.uniklinik-ulm.de/struktu...aterialentnahme-und-transport/urin.html#c9275

Eventuell hat die Frauenärztin also recht, eventuell will sie aber auch nur andeuten das du mega am rumhuren warst und nicht deine Freundin weil alle Männer das Böse sind yalla yalla. Würd im Zweifel mal zu nem anderen Urologen gehen wenn da die Tresentante das gleiche macht gehts auch so wenn nicht war dein erster Urologe ein Hurensohn.

Reaktionen
449
84llL.png

Eindeutig der Urlaub in New Mexico.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Man kann sich auch auf öffentlichen Toiletten anstecken, ganz ohne Fremdgehen.

Reaktionen
0
hi, würde sagen glück im unglück dass deine freundin eine kompetente frauenärztin hat und dich wenigstens gewarnt hat.

ich hatte das wahnsinnige glück gleich 3 inkompetente urologen anzutreffen und kann dir deshalb sagen, dass abgabe des urinbechers damals bei mir nix gebracht hat.
hast du den arzt explizit auf chlamydien angesprochen?
in einem älteren thread wurde von asteria und anderen vorgeschlagen einen abstrich zu machen.
ka, habs nie gemacht, aber vielleicht ist das besser.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Hm... ist die Ansteckungsgefahr für Chlamydien eigentlich hoch?

Reaktionen
0
Lass dich halt nicht von der MFA abwimmeln, kann ja nicht so schwer sein.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.188
@Eisen

Wieso? Hattest du was mit seiner Freundin? :D

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ne, ich habe nur meine gesamte Jugend + Großteil der Studienzeit ungeschützten GV mit diversen Frauen - darunter nicht nur "brave" Studentinnen aus gutem Hause - praktiziert.

Hab mal nach einer Grenzerfahrung (nach Ablauf von 4 Monaten Sicherzeitsfenster) provisorisch einen HIV Test gemacht, aber auf Chlamydien bin ich nie gekommen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, ich habe nur meine gesamte Jugend + Großteil der Studienzeit ungeschützten GV mit diversen Frauen - darunter nicht nur "brave" Studentinnen aus guten Hause - praktiziert.

Hab mal nach einer Grenzerfahrung (nach Ablauf von 4 Monaten Sicherzeitsfenster) einen provisorisch einen HIV Test gemacht, aber auf Chlamydien bin ich nie gekommen :deliver:

yea, me2

imo ein ziemlicher missstand in der gesellschaft.
an hiv denkt eigentlich so ziemlich jeder jugendlicher, aber dass man sich relativ einfach andere stds holen kann wird einem nie so richtig verklickert.
condylome kriegt man zb auch mit kondom und bei chlamydien streikt jeder 0815 arzt.

dennoch:
wenn du nach so langer zeit gar keine symptome hast, wird da wohl auch nix sein.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Symptome, die auf eine Chlamydien-Infektion hinweisen können:

-Wässrig bis eitriger Ausfluss aus Scheide, Penis oder Po
-Juckreiz
-Brennen beim Wasserlassen
-Schmerzen beim Vaginal- und Analverkehr

=> (-)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
clamydien sind eine sache, HPV eine andere. gerade wir männer sind hardcore überträger, weil wir idr. keine sympthome haben, die frauen können davon aber im extremfall gebärmutterhalskrebs bekommen. keine feine sache. die infektion in der sexuell aktiven bevölkerung beträgt wohl so um die 60%. achja, manche arten des HPV verursachen auch peniskrebs :deliver:
sex ist so widerlich 8(

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
HPV? Man hätte mich wohl mal aufklären sollen mit 14 :deliver:

Guest
ich habs auch erst mit 25 erfahren und da wars wahrscheinlich schon zu spät. die meisten mädels unserer generation sind zwar zum glück geimpft, aber 1. können die dinger auch uns männer ficken 2. lassen sich halt nicht alle frauen impfen, weil es behinderte impfgegner gibt, also besondere vorsicht bei alternativen tussis angebracht und 3. wenn du mit ner menge girls ohne kondom verkehr hattest, bist du mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit bereits träger.
PS: michael douglas' mundkrebs wurde auch durch HPV verurusacht. neben peniskrebs können einige sorten nämlich auch andere schleimhäute befallen.
Bonus: als mann kann man sich kaum drauf testen lassen und wenn dann nur sehr aufwendig und teuer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren#H.C3.A4ufigkeit

sex ist widerlich! 8(

Reaktionen
273
Das mit dem HPV verfolgt man auch erst seit ein paar jahren so richtig agressiv, in unserer jugend wurde da ja noch nichts großartig gemacht weil die gefahr garnicht ausreichend bekannt war. 80% der chlamydien infektionen bei der frau laufen übrigens symptomfrei ab beim mann sieht es ähnlich aus. So wie ein großteil der herpes infektionen auch, man konnte da in 80-90% der bevölkerung antikörper feststellen obwohl es nur bei ca. 40% der leute jemals mit sichtbaren symptomen ausbricht. Gilt natürlich auch für genitalherpes, der oft nur mit minderen symptomen wie rötung etc. einhergeht was man dann im inneren der frau schlecht feststellen wird vor dem akt. Solange der schwanz nicht abfault.
:deliver:

Guest
und dann fault er ab und man steht da...aber soweit ich das versehe kann man eh nicht wirklich was machen, nichtmal kondome helfen wirklich, weil die scheisse einfach überall ist =/
aber HPV war damals doch auch schon ein thema, sonst wären doch nicht viele mädchen die 85-95er jahrgang sind schon mit 12-13 geimpft worden. das problem ist, dass man den dreck solange nicht ausrotten wird, wie auch alle jungs geimpft werden. empfiehlt der typ, der die impfung entwickelt hat und dafür imho den medizinischen "nobelpreis" bekam, sowieso schon seit jahren.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Bis er abfault bin ich hoffentlich ein neureicher Wohlstandsbürger mit Adipositas, der aufgrund seines BMI-Wertes sämtliches Interesse an GV/AV/usw. verloren hat. :troll:

Reaktionen
0
meines wissens nach kann man sich nur gegen 2 hoch-risiko gruppen impfen lassen.
gibt dann noch weitere und außerdem die hübschen warzen.

gibt nur ein gutes mittel
nicht soviel rumhuren :ugly:

Reaktionen
0
Humane Papillomviren & Chlamydien - beides noch nie gehört. Gut, dass ich enthaltsam lebe.

8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
hast du den arzt explizit auf chlamydien angesprochen?
Den Urologen habe ich wie gesagt nie gesehen, die Urinproben werden von den Sprechstundenhilfen gehandelt. Ich habe einfach vorne gesagt Hi meine Freundin hat Chlamydien und ich will mich deshalb nun auch untersuchen lassen. Becher bekommen (irgendwann Nachmittags, also kein Morgenurin) und ein paar Tage später war der Befund halt negativ. Ich hatte noch explizit gefragt, ob sie nicht Morgenurin bräuchten, die Antwort war nein. Beschwerden habe ich keine.

Reaktionen
0
Kein Test hat eine Sensitivität von 100% und bei einer Chlamydieninfektion behandelt man in der Regel immer den Partner mit. Symptome treten wie schon gesagt wurde bei Männern oft nicht auf. (Bei Frauen übrigens auch nicht immer, weshalb bei denen unerkannte Chlamydieninfektionen auch der Sterilitätsgrund Nr. 1 sind, wenn die netten Teile unbemerkt den Genitaltrakt hochwandern und die Eileiter durch Infektion verkleben)
Ich würde jedenfalls an deiner Stelle ne Woche Antibiotikum schlucken und dann ist recht sicher, dass ihr euch die Chlamydien nicht Ping-Pong-mäßig wieder gegenseitig zuwerft.

Reaktionen
0
Hab auch mal so einen Test gemacht. Mir hat der Arzt allerdings gesagt, dass es der Morgenurin (der Gute!) sein muss. Klingt mehr so nach drivebystrullen bei dir.

hm, ich habe immer, wenn ich irgendwo ne urinprobe abgeben sollte so nen becher mitbekommen und sollte da den "morgenurin" abfüllen, ich ging daher davon aus, dass dies die gängige praxis sei, wie z.B. nüchtern blut abnehmen.

Oben