- Reaktionen
- 16
Meine Freundin wird gerade gegen Chlamydien behandelt (der Grund ist natürlich der gemeinsame F^nM, danke der Nachfrage
), ich hatte/habe Untenrum keine Probleme, was aber laut Dr. Google nichts heißen muss, da sich die Drecksbiester wohl jahrelang im Körper halten können bevor sie ausbrechen. Bin also zum Urologen und die Tresentante hat mich in ein Becherchen strullen lassen. Paar Tage später angerufen -> sie haben nix gg.
Meine Freundin war inzwischen mal wieder bei ihrer Frauenärztin und die hat als sie die Geschichte meiner "Behandlung" gehört hat wohl getobt und meinte natürlich müsse ich mich auch mit Antibiotika behandeln lassen, eine Urinprobe reiche nicht. Also wieder beim Uro angerufen, nur die Tresentante bekommen, und die sagte wenn der Test negativ war dann haben sie halt nichts und gut.
Da ich
[x] FSH
und
[x] geh zum Arzt
jetzt beides schon abgehakt habe wende ich mich vertrauensvoll ans LSZ.
), ich hatte/habe Untenrum keine Probleme, was aber laut Dr. Google nichts heißen muss, da sich die Drecksbiester wohl jahrelang im Körper halten können bevor sie ausbrechen. Bin also zum Urologen und die Tresentante hat mich in ein Becherchen strullen lassen. Paar Tage später angerufen -> sie haben nix gg.Meine Freundin war inzwischen mal wieder bei ihrer Frauenärztin und die hat als sie die Geschichte meiner "Behandlung" gehört hat wohl getobt und meinte natürlich müsse ich mich auch mit Antibiotika behandeln lassen, eine Urinprobe reiche nicht. Also wieder beim Uro angerufen, nur die Tresentante bekommen, und die sagte wenn der Test negativ war dann haben sie halt nichts und gut.
Da ich
[x] FSH
und
[x] geh zum Arzt
jetzt beides schon abgehakt habe wende ich mich vertrauensvoll ans LSZ.
Zuletzt bearbeitet: