• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chickenlords AC-Thread

Reaktionen
0
Sooo meine Freunde.
Es steht ja bald der erste Cast für den AC-Contest an. Daher werde ich, hoffentlich noch an diesem Wochenende, einen AC machen und ihn hier rein stellen. Bevor ich das aber tue, habe ich schon etwas anderes für euch.
Zusammen mit CHTopgun, einem Freund von mir, saß ich eben so vor dem Rechner und wir machten zu zweit einen AC. Wir ham das allerdings nich ganz ernst genommen, sondern es war mehr eine Spass-Idee. Die Soundqualität ist wirklich nich die beste, da wir zu zweit nur ein Mikro hatten, aber ich hoffe dennoch dasses euch gefällt. Schreibt gerne Kritik, nur bitte nich zur Soundquali, das is durchaus klar... ;) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Megaupload:http://www.megaupload.com/de/?d=DD5MF1H6

Rapidshare:http://rapidshare.com/files/157282551/AC_Flash_vs_Savior.zip.html

EDIT: Der gute Herr mit dem ich gecastet hab heisst natürlich CHTopgun (Is bei der Datei falsch gschrieben) ;)

CHTopGun

Guest
dazu sei angemerkt, dass wir das ganze gestern Abend bzw Nacht gemacht haben :D

Reaktionen
0
Das ist richtig. es müsste so ungefähr zwischen 2 und 3 uhr gewesen sein.

Reaktionen
0
Jo, auf jeden fall cooles rep.
Fand das Audiofile allerdings zu leise, musste meine bw sounds runterdrehen sonst hätt ich an einigen stellen nichts mehr von euch gehört.

Aber alles in allem unterhaltsam. thx

Reaktionen
0
Yo. Wie gesagt zu zweit ein Mikro. Ich hab echt mein bestes gegeben, um da mit Equalizern usw. noch was rauszuholen, aber mehr als so ging leider nicht...

Reaktionen
0
zum dual ac: man merkt das ihr spaß hattet :D
war doch recht lustig euch zuzuhören. die map kannte ich gar nicht, das machte es ziemlich interessant. sonst hat man ja immer nur den standardkram an maps...

zum zweiten:
positiv:
- die einleitung fand ich besonders gut, nicht zu lang, aber dennoch alles wichtige drin
- du hast ne ziemlich geniale stimme zum casten - weiß auch nicht wieso, aber passt irgendwie, zudem castest du schon sehr souverän
- hast nichts wichtiges übersehen ( außer bei dem reaverdrop: das waren keine 4 zerstörten depos, sondern 3 und die academy, die hinterlassen den gleichen abdruck. hat jetzt keinen unterschied gemacht, da der T die comsats schon hatte, ansonsten häte er ne neue bauen müssen)

negativ:
- manche kleinigkeiten, die die spieler machen, erwähnen ( zB: bisu baut seine pylons in der main an die cliffs um drops zu sehen, zu beginn scoutet er kurz die mitte um mögliche offraxes zu sehen, nada setzt seine rax später an die drei 16er-mineralienblöcke um den eingang zu verkleinern bzw. wallin möglich zu machen)
- mögliche alternativen nennen ( zB könnten beide gut ne FE spielen, da auch der protoss nen wall-in spielen kann, denn durch das abernten der 16er-blöcke kann er das aufmachen ohne gate oder so zerstören zu müssen)

Brontes

Guest
Richtig,richtig schöne Casts,alle beide.
Und mit dem Zweiten sprichst du mir auch ziemlich aus der Seele,denn Gregsen hör ich auch verdammt gerne zu,und finds schade,dass da schon länger nix mehr kam.

Ganz allgemein mag ich dieses ganze Für und Wider nicht,was gut und was schlecht war...,ich mag alle Casts,solange man merkt,dass derjenige das aus Spass an dem Spiel macht und nicht nur um des Castens Willen,und den Eindruck hab ich bei dir,deswegen würd ich mich auch freuen,noch mehr zu hören.

Aber bis hierhin erstmal vielen Dank für die zwei,hat mir wirklich Spass gemacht zuzuhören!

CHTopGun

Guest
na find ich schön, dass es doch jemandem gefällt ;)
Schaun wir mal, wir machen sicherlich nochmal nen Dual AC, dann hoffentlich in besserer Quali ;)

Brontes

Guest
Ach,solange man mit Spass und Emotion dabei ist,ist die Quali doch auch total egal,mir jedenfalls.Einen Zuhörer habt ihr von heute an jedenfalls sicher,ganz gleich,was kommt :D.

Kenney

Guest
Ich mochte den Hero Overlord in Flash's Base...
Der idelt da laaange rum mit recht interessantem/teurem Inhalt !

Tolles Spiel
Toller Cast :D

Moar ! :D

Reaktionen
0
Wär sehr nett von dir, alle im ersten Post upzudaten.
Wenns möglich ist, bitte machen :D

Da sind dann alle beisammen...

Reaktionen
0
Dual-AC mit Toppi. Es lebe der Dual-AC! Ziehts euch rein und habt spaß! Wir haben auch noch ein SUPER Outtake dabei. XD

EDIT: Falsches rep im File: Richtiges folgt bald.

CHTopGun

Guest
yeah :P
weitere werden folgen :D

das outtake is sooo imbaa geil :D
*düdelüp *düdelüp* :D

Reaktionen
0
falsches rep? bei mir ist das rep nen TvP auf andro :ugly:

€: was ist das für nen sound?

Reaktionen
0
Yo falsches rep XD Werds ändern, sobald ich weider zu hause bin. Abers Outtake is gut ne? Ich hab den CL neu installiert und APM Alert aus versehen angelassen...

Reaktionen
0
Sehr schöner Dual-Cast.

Hab jetzt nicht wirklich was gefunden, das ich bemängeln würde....gratz :D

JC4HNX

Reaktionen
0
damit der chickenlord nicht traurig wird und sich dem alk nicht endgültig hingibt...
war nen lustiger ac, vor allem eure "fun flames" ( "ich habs schneller als du gesehen..."). eure dualcasts sind vor allem technisch besonders gut, weil ihr nebeneinander sitzt und es dadurch ein sehr flüssiges gespräch ist. allerding war chtopgun in der mitte des casts leiser geworden :(

aber ihr habt in der tat einige sachen übersehen...

Reaktionen
0
Nein der alk bekommt mich nicht, ich lass mich doch nicht entmutigen ;) (wenn dann verfalle ich dem Kaffe bzw. bin es schon)
Das er leiser geworden ist ist komisch. Spontan keine Idee woran das gelegen haben könnte. Und das wir was übersehen haben wurde ja am Ende gesagt. War mal wieder ne spontane Sache, zwecks neuem Doppelmicro-technickkram-test. Aber danke für die Kritik, denn damit wissen wir schonmal, was wir falsch gemacht haben.

CHTopGun

Guest
also woran das liegt, dass ich leiser geworden bin, weiss ich auch net...
ma schaun, vll machen wir gleich noch einen, dann werden wir das beherzigen ;)

Brontes

Guest
Mir hats auch gut gefallen,und damit du nicht schon wieder weinen musst,schreib ich auch nochmal :p.
Kannte das Spiel leider schon,ich glaub sogar,dass es hier vor kurzem erst von jemand anderem gecastet wurde,aber eure Dualcasts sind eh unübertroffen,deshalb macht das auch überhaupt nix.
Also bitte nicht davon beeinflussen lassen,dass hier so wenig Feedback kommt,und munter weitercasten.

Ne kleine Kritik dennoch,wenn ihr im Spiel irgendwas entdeckt,nen Drop oder so,dann sagt doch bitte auch dazu,wo das ganze passiert;das macht ihr zwar teilweise,aber nicht immer,und das machts dann manchmal schwer,dem zu folgen.

Ist aber halb so wild,freu mich jedenfalls schon auf euern nächsten Cast!

CHTopGun

Guest
haben im übrigen ca 20-25 anläufe dazu gebraucht :D
war irgendwie einfach zu lustig...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ähhmm ich schau mir grad mal euer idra rep an und um ca 19 min. und ein paar sekunden zeigt der chaoslauncher ein "multicommand hack by idra" an ...

und dann ein paar minuten später nochmal...
da stellt sich für mich die frage:
EY WAS GEHTN HIER AB??????? spinnt der chaoslauncher rum oder welche version is den das replay? kann mir mal das einer erklären? ich bezweifle nämlich mal stark das ich der erste depp bin dem das aufgefallen is...

Reaktionen
0
2 mal im ganzen game in großen abstand heisst gar nix. du musst das richtig interpretieren können, da liegt der fehler :P
hack is nur, wenns sehr oft kommt, einzelne false positives sind sehr häufig, zb durch lag verursacht.

Reaktionen
0
Ääähm, also unser Chaos war recht friedlich und hat garnichts gesagt. Dazu muss ich sagen das rep ist 1.14, läuft aber auch unter 1.15. Vielleicht erklärts das.

chinak

Reaktionen
0
na dann ^^
wollt halt nurmal wissen woran sowas liegen könnte, dass der net hackt is mir auch klar^^

Brontes

Guest
Witzige Aktion,die der da gebracht hat.Habs selbst mal ausprobiert,aber nicht hingekriegt.Allein schon einen einzelnen Tank da zu droppen ist schwierig.

Aber da du immer so um Kritik bettelst,hab ich hier was.Der Cast war viel zu kurz :D.

Reaktionen
0
Das war mir recht klar, aber ich wollts trotzdem uppen, weils einfach zu lustig war. Wenn das aber der einzige Kritikpunkt ist, dann bin ich zufireden. ;)

chinak

Reaktionen
0
habs au mal ausprobiert und muss sagen mit einem ist das gar net so schwierig aber wie der da nochn zweiten hingepflanzt hat ist mir ein rätsel... aber marines passen da au noch hin wenn mans lang genug probiert:D

Reaktionen
0
der link vom letzten ac ist down... plz noch mal reuppen - würds mir auch gern mal ansehen.

arctics86

Guest
Fand die bisherigen Casts alle super, vorallem die längeren Dual-Casts...

Für zukünftige Casts fände ich ich Matches von starken Foreignern super, oder irgendwelche entscheidenden Spiele aus Korea (vielleicht ein Match, dass schon 7-8 Jahre alt ist, als sich der eSport noch in der Anfangsphase befand)

Reaktionen
0
Hi ich werd mein bestes geben um mit Toppi in nächster Zeit wieder ein paar nette AC'S auf die Beine zu stellen. Allerdings ist es nich ganz einfach an wirklich gute Reps dranzukommen, vor allem nicht an die gaaanz alten... Aber ich schau mal, was sich machen lässt ;)
BTW, der AC mit Inferno ist wieder oben(siehe ein paar Posts vorher) Ich werde bald auch mal für Ordnung sorgen, alles nochmal vernünftig hochladen und es dann in den ersten Post einfügen ;)

Reaktionen
0
WOHOOOOOO

hab dein erstes ac im ac thread mitbekommen und war ebenfalls fasziniert - du machst es locker, lustig, "fluffig" und hast in der tat eine sehr schöne casterstimme.

wahnsinns AC's,
die die ich bereits gehört hab waren saugut!

net aufhören!

bin ein neuer fan von dir :D

Reaktionen
252
Und da dachte ICH, ich würde fluffige ACs machen!

Da scheint es, als ob du einen Menschen mehr faszinieren kannst, als mich! SKANDALÖS! :mad:

Oben