• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Chewy Esc/F5 mit Maus unter XP - Wie?

Reaktionen
0
Falls jemand Chewy - Esc from F5 kennt, weiß vielleicht jemand, wie ichs hinkrieg, dass es unter XP mit funkionierender Maus läuft? Wäre echt Chef.

thx

thandor32

Guest
hätte auch was mit starwars zu tun haben können (:

btw.

schon die winxp kompatibilitätsmodi getestet... oder im technikforum gefragt ?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
das game rockt, hab ich auch :rolleyes:
aber is schon bissl älter

cHoiZ`

Guest
Original geschrieben von Syre_PreddY
Falls jemand Chewy - Esc from F5 kennt, weiß vielleicht jemand, wie ichs hinkrieg, dass es unter XP mit funkionierender Maus läuft? Wäre echt Chef.

thx

Ist das schlimm, dass ich da nich durchblicke? :(:confused:

Reaktionen
0
Ich hab ne Cherry Tastatur, kann dir also mit deiner Chewy nicht weiterhelfen, aber in den windows mouse optionen kann man bei z.B. der explorer esc und f5 auf z.B. die daumentasten belegen.
k?
:elefant: :elefant:

Reaktionen
0
schau halt obs dafür nen Patch gibt , wenn nicht haste Pech gehabt.

Bei mir läuft nichtmal Monkey Island 3 auf Win XP :cry:

Oben