• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cherry tastatur(en)

Reaktionen
0
72G83-13000LBADE-0.jpg

was haltet ihr von der?

http://www.keybo.de/content/keybo.storefront/DE/catalog/1012

ras

Reaktionen
0
unnötig...

ich hab ne standard-tastatur, die du warscheinlich in jedem saturn für 5€ kriegst und die ist genauso gut ;)

keiner braucht die ganzen extratasten, wer zu faul ist, den pc über das startmenü herunterzufahren soll ruhig 90€ zahlen :8[:

LunarcrY

Guest
die hier is angeblich ziemlich nice:

IBM%20Rapid%20AccesDetail.jpg

IBM Rapid Acces II (ca. 19€)

sieht zwar scheisse aus und is schwarz, aber was solls :top2:

Reaktionen
0
die sieht echt scheiße aus

im gegensatz zu der von cherry

Reaktionen
14
72G83-6105l.jpg

so eine reicht doch locker aus
aber wer auf so einen schnickschnack steht -_-

Reaktionen
0
@ Eunack: wie ist die denn so vom griffgefühl und von der verarbeitung her?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
wenn ich net eh eine ähnliche hätte, würde ich mir so eine kaufen (also z.b. wenn ich nur ne aldi-pc tastatur hätte).

ich hab nur ne aldi tastatur

Reaktionen
0
Compaq / schwarz = besser gehts nicht

auf cherry muss ich mit dem hammer draufschlagen damit ich mal eine taste drücken kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tuppelbär
Compaq / schwarz = besser gehts nicht

auf cherry muss ich mit dem hammer draufschlagen damit ich mal eine taste drücken kann
genau so gehts mir auch ^^
cherrys sind echt nur was für bauarbeiter :[
batsch bastsch batsch

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
@ Eunack: wie ist die denn so vom griffgefühl und von der verarbeitung her?
anfang ist das tippen sehr schwerfällig und man muss recht stark auf die tasten kloppen, aber nach ner zeit gewöhnt man sich gut dran und ich kommt damit super zurecht, dann dazu noch die armstütze... ich finds vom handling super.

Reaktionen
0
jo und jetzt stell dir diese tastatur vor mit einer kleinen änderung: es lässt sich doppelt so geil tippen...

Reaktionen
0
Ich bin überzeugter Logitech-Nutzer. Leider gewöhnt man sich ziemlich schnell an Luxus und jetzt tun mir nach 15 min die Hände weh, wenn ich auf so ner alten Billig-Cherry rumhacken muss. Also bei nem Rechner an 50 oder auch 100 € für die Tastatur zu sparen finde ich definitiv das falsche Ende - dann lieber nen Mittelklasse-Prozessor, die langen allemal ;-)

nubifragger

Guest
Original geschrieben von [DEF]Magic
Ich bin überzeugter Logitech-Nutzer. Leider gewöhnt man sich ziemlich schnell an Luxus und jetzt tun mir nach 15 min die Hände weh, wenn ich auf so ner alten Billig-Cherry rumhacken muss. Also bei nem Rechner an 50 oder auch 100 € für die Tastatur zu sparen finde ich definitiv das falsche Ende - dann lieber nen Mittelklasse-Prozessor, die langen allemal ;-)

dem kann ich nur zustimmen, vor allem wenn ich daran denke, dass ich z.T. locker >> 8h/Tag am Rechner sitze (beruflich & privat) ... da will man schon was Bedienkomfort geniessen, die Finger und die Handgelenke danken es einem ...

Reaktionen
0
aber was für welche denn sonst so

postet mal links zu amazon und co, am besten mit bildern un nur wenn ihr eigene erfahrungen damit habt

und nur einzelne tastaturen, keine sets aus maus und tasta

Wiseguy3

Guest
Wer an eine von den alten IBM Tastaturen rankommt, die mit den Netfinity Servern von vor 5 Jahren ausgeliefert wurden -> bei mir melden BITTEBITTE!

PS: Die schwarzen mit dem absolut geilomaten Druckpunkt und Schreibgefühl...

Reaktionen
0
scheiße is halt dass man die die man bei mediamarkt oder saturn ausprobieren kann alle meistens nur im set mit maus käuflich sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Wer an eine von den alten IBM Tastaturen rankommt, die mit den Netfinity Servern von vor 5 Jahren ausgeliefert wurden -> bei mir melden BITTEBITTE!

PS: Die schwarzen mit dem absolut geilomaten Druckpunkt und Schreibgefühl...
mein vater arbeitet bei ibm - ich hab ihm gestern mal gesagt er soll sich umsehen aber ich weiß nicht genau was die da alles noch so haben... - hat diese netfinity server tastatur ne genaue bezeichnung oder wird die noch gebaut?

guck mal auf den pic ob die da drauf ist: (in jpg umbennen)

DeepWater

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
72G83-6105l.jpg

so eine reicht doch locker aus
aber wer auf so einen schnickschnack steht -_-

wo kriegt man denn heut zu tage noch ne ganz einfache cherry tastatur?
würd meinem bruder gern eine schenken. halt nicht so teuer ;) und vor allem ohne diesen ganzen pille-palle, kinderkack. :ugly:
bei saturn etc. gabs nur dieses schnick-schnack zeug! ;(
jemand n plan?

Reaktionen
2
bin nach wie vor mit meinem ms natural keyboard elite derbst zufrieden. wenn du richtig tippen kannst und viel vorm pc sitzt, solltest auch mal ne ergonomische ausprobieren.

Oben