• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Cheater" Hardware? -_-

Reaktionen
0
niemand hätte mit der tastatur nen vorteil, weil die pros ohnehin nichts verdienen durch public games
und die gosus hätten eher sogar nen vorteil, weil dann sogar weniger gute spieler möglicherweise starke gegner für sie sind, was ein besseres training für sie bedeuten würde
auf turnieren wird festgelegt mit welcher tastatur man zocken darf, dann gibts da auch keine probleme

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von Scorn

@Topic: Na doll, die haben ne Doxstar-Tastatur gebaut. Im Inet nicht nachweisbar, aber auf LANs und Turnieren würde ich sowas außen vor lassen. Damit hätten "Gosus", die sich mit dieser Tastatur Vorteile verschaffen, einen Nachteil, weil sie dann darauf verzichten müssten.

aber hundertpro ist das benutzen von so ner tastatur in nem rep nachweisbar. es sei denn man benutzt jede von den macro tasten nur einmal.
mit bwchart kann man gucken wieviel zeit zwischen befehlen liegt, und wenns zwischen immer genau gleichen befehlen die genau gleiche zeit liegt ist das schon sehr erstaunlich, oder nicht>?

Reaktionen
0
komische logik. da es nicht nachweisbar ist is es fair bzw egal?
sagst du das gleiche bei maphack?
mal ganz davon abgesehen was tasche gerade geschrieben hat.

Reaktionen
0
ich seh ehrlich gesagt nicht wirklich den vorteil davon. ob jemand mit doxstar spielt ist mir scheissegal und die möglichen scrips würden sich zum größten teil ausm zusammenfügen von 2 tasten bestehen. ist zwar schön dass ich 12 hyds auf einen tastendruck bauen könnte, aber eigentlich wollt ich nur 9hyds und 3 dronen baun .. und wenn ich dann für jede variante ne eigene taste brauch kann ichs gleich wieder stecken.
für cs bräuchte man wirklich kein kaufscript wenn es nicht pingabhängig wäre wie schnell man kaufen kann

--> weitgehend nutzlose spielerei

Oben