• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cheater also Bitte und Ratschläge für mich

Reaktionen
0
hi
nun es geht um 2 Replays, in dem einem will ich euch nur vor einem cheater warnen. fuks(blau) chrasht seine cc zum ersten mal in 2min 58 sec. Danach kann man cc+comsat gestapelt an der natural expansion sehen. 2on2 cheater onbord

Das andere hab ich heute gegamed im mondey night tourney.
Ich als Terraner vs Microarts als P auf RoV.
Tips bitte was ich flasch gemacht hab usw. :) (eh jaja tanks auf mienen = ggnore)
PR)brotbaum vs Microarts

<--- ich bin immer PR)brotbaum ;)

Reaktionen
0
naja das kann man nicht verhindern.
passiert mir auch ab und an, dafür musste aber keinen extra thread aufmachen. bringt nichts, interessiert keinen und ändert auch nichts, da das keine offizielle blizz-seite ist.

ratschläge?
-sobald dus siehst, rausgehn
-flamen
-so gut sein und ihn trotzdem bashen
-flamen
-dich nicht drüber ärgern.

eins davon oder eine beliebige kombination der genannten vorschläge

SexaufmKlo

Guest
da ist man mal ein paar monate BN offline und dann das :stupid:
huh was fürn scheiss ist das denn?
wieso kriegt denn der geld fürs "crashen" ?
könnte mich mal jemand aufklären was das schon wieder für n cheat ist und ob das gang und gebe ist?
danke schon mal

Reaktionen
0
Chrashen ist einfach nur so ein ausdruck da der Typ unter seiner cc unmengen von atombomeben hat platzen lasssen und irgendiwe wohl daduch geld bekommen hat. -.0

Trantor

Guest
... jo, gibt immer wieder sowas, grad neulich hatte ich ein 2v2 mit nem t-Gegner, der als ich mit 14 rines und 4 medics kam schon aus 8 (!) fax tanks gebaut hat - die kamen auch alle genau gleichzeitig raus, kurz drauf dann noch 2 getarnte wraiths ... da weiß man wenigstens woran man ist. Und das beste war noch dass er uns als maphacker bezeichnet hat, weil wir zu ihm hin sind (dabei hatte mein z in geobst mit nem lord ... lol) ...

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
technisch gesehen führt der hack eine schnelle abfolge von "train comsat" und "cancel building" befehlen aus

normal ist "build comsat" und der kostet 50/50
der "train comsat" kostet aber nichts und kann nur mit dem hack ausgeführt werden
der "cancel building", für den man geld bekommt, sieht man als diese explosion

gewinnen kann man gegen solche hacker nur, in dem man sie entweder über ein überragendes macro-manegement hat und ihren supply klein hält - oder hauptgebäude oder akademie relativ rasch zerstört und einen wiederaufbau verhindert - allerdings denke ich, dass der hack mit jedem terran-addon funktionieren kann

solche hacker gehören mit disconnect bestraft - diese 45 sekunden nachdenkpause haben sie sich verdient

hoffentlich macht blizzard mal einen patch dagegen
mir ist auch schon zu ohren gekommen, dass es auch einen mineralhack für protoss gibt - da weiß ich aber nicht wie der technisch funktioniert

Reaktionen
0
Ich dachte in BW wäre die Welt in Ordnung, abgesehen von maphack... 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von @Smacks@
Ich dachte in BW wäre die Welt in Ordnung, abgesehen von maphack... 8[

yo dachte ich auch.

Wo kommt dieser fuck mins häck jetzt her? T_T

Heute hatte ich auch ein 2on2 spiel, wo gegner als P mehr pumpen konnte als mein ally der P war und ne exe hatte (ggner hatte keine exe :8[: )

Ist doch egal, wenn die Schwachmaten häcks brauchen um einen Gewinn zu machen soll es ihre Entscheidung sein :D

Reaktionen
0
hatte grade z.b. auch nen allykiller.
wir (pp) killn die gegner (pz). aber das spiel ist nicht vorbei, er hatte kein allied end. stattdessen fängt er an, an seinen exen wie bescheuert cannons zu bauen...

naja ich peils, mach ally mit ihm aus und sag ihm "wehe allykill", switche nach 5sec oder so wieder zurück zu allied. er aber macht seinerseits ally aus und greift mich an (hatte ne exe mehr als ich, die zwischen uns gaia 3uhr).
hab nur geschrieben "willste allykill? ich scheiß auf den win. und nu: eine wartelektion" und hab ihn 45sec warten lassen. wen interessiert schon der eine winpunkt?

Reaktionen
0
Eigentlich sollte dieser Thread dazu dienen --->mir<--- ratschläge zu geben was ich in dem pvt besser machen könnte. Das Cheater Rep war nur nebensächlich ehrlichgesagt. ;)
BTW: ich und mein ally hatten Pinguin Plug an als wir gegamet haben. :S Glaub da muss wohl mal wieder nen update her. :/

Reaktionen
0
naja solang mans nachweisen kann isses doch relativ egal

im turnier macht sowas niemand (essei denn er ist wirklich _sehr_ dum) und im public einfach discen und gut ist

ich finds um einiges schlimmer wenn man verliert und nur annehmen kann dass der gegner hacks anhat (bei cs ist das vorallem schrecklich...)

maphacken tun ja eigentlich auch nur leute die auch genug kribs dafür ham es gut zu verdecken (sonderfälle wie gewisse bekannte bw-persönlichkeiten natürlich ausgenommen)

Oben