Cheat Detection deaktivieren

Mitglied seit
11.08.2000
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

der Titel ist etwas irreführend, aber mir fiel nichts besseres ein.

Und zwar spiele ich sehr gern eine gewisse Map, welche im Arcade Modus zu finden ist. Da es dabei auf Teamwork ankommt und Teamwork unter Random Playern nicht zustande kommt, habe ich Wege gesucht die Karte im Singleplayer Modus zu spielen, damit ich die offiziellen Cheat Codes nutzen kann - nur für mich.

Über den Gast Login ist es mir auch gelungen, die gewünschte Map quasi offline und allein zu spielen (Im Gegesatz zum "privaten Spiel", wo man keine Cheats eingeben kann). Bei Eingabe eines Cheats "merkt" die Map dies jedoch und meldet sofort "cheat detected" und es kommt die Meldung "Verloren", das Spiel ist beendet.

Ich finde das sehr schade, da es nicht meine Intention ist, irgendwem zu schaden, ich möchte lediglich selbstständig ein paar Dinge ausprobieren und ein bissel rumspielen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man hier was machen kann? Die Karte ist natürlich nicht veröffentlicht und daher kann ich sie auch nicht in den Editor laden - das wäre ja zu einfach.

Viele Grüße
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wäre sicher hilfreich wenn Du sagen würdest um welche map es geht als so ein geheimnis daraus zu machen. des weiteren würd ich Dir empfehlen diese Frage im mapperforum zu stellen die kennen sich da meist besser aus hier geht es bestimmt unter ;-)
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Das müsste der Code der Karte sein, dass die Karte als Verloren beendet.

Da wird man vermutlich nichts machen können, ohne dass man die Karte verändert. Du könntest versuchen den Autor der Karte zu erreichen und ihn um einen Singleplayer Support bitten.

Zudem hätte der Ersteller einfach Cheats deaktivieren können anstatt das Spiel zu beenden... :klatsch:
 
Oben