Chatmöglichkeit nach Spielende in der Punkteübersicht

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nabend, wieso gibt es kein chatfenster das sich nach spielende öffnet in dem dann alle teilnehmer (spieler/obser) einer runde drinnen sind um kurz über das spiel zu sprechen?
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Weil ich als höchster Blizzardmitarbeiter es nicht wollte!

[/ironie]

Vermutlich weil Blizzard nicht dachte, dass es gebruacht wird. Fokus liegt halt klar auf dem 1on1 und da kann man seinen Gegner ja direkt anschreiben. Ne besser Antwort kann ich dir leider nicht geben weil wir alle schlicht nicht Blizzard sind :/
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Kann mich Qinggonjin nur anschließen.
Vielleicht kommt das ja noch, zumindest für Custom Games. Es ist ja aber nicht so, dass man keinen Kontakt mit dem Gegner nach dem Spiel aufbauen könnte. Man hat direkt über die Punkteübersicht die Möglichkeit einen Chat mit dem Gegner zu öffnen, ist also quasi schon drin. Für die Ladder ist es mMn auch eher selten von Nöten.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
dank den chat channels is das doch NP
mach einfach nen channel auf und lade einfach alle leute ein
da man sich nicht aussuchen kann ist jeder instant in dem channel, muss ja nix clicken oder so :D

aber wieso willst du mit fremden einfach so in nen chat nach nem game?
und mit freunden is man eh im TS3
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hab's noch nicht ausprobiert, aber mit einer Party müsste das doch auch gehen?! Also z.B. 1v1 und 4 Spectator, alle in eine Party und nach dem Spiel im Party Chat quatschen?!
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ok stimmt eig gehts wenn alle vorher den selben channel betreten. so gehts
 

Darth Tug

Guest
Wenn du daran interesse hast mit den Spieler und Observern, nach einen Spiel, darüber zu schreiben/diskutieren. Bist du im Channel: Obs willkommen. :-)

Ein recht aktiver Channel mit möglichkeiten zu beidem. Man sieht sich.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
weil schon jetzt jeder 2. mir nen flame hinterherschreibt und ein rechtsklick auf den name CHAT nun wirklich einfach genug ist und rnd flames zum TEIL wenigstens weniger werden lässt
#gottseidankkeinrndchatfenster !
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Schöne Idee aber ich denke, ein gutes Clansystem wäre erstmal wünschenswerter ^^
 
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
fänd ich auch gut. aber dass es jetzt chaträume gibt, in die man wahllos leute einladen kann, find ich auch super.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ja wäre nicht schlecht, ich kenne wenige die leute adden um ihnen nur was zu sagen. so wäre man eher geneigt dazu
 
Oben