- Reaktionen
- 0
Eigentlich konnte ich bis dato ganz gut damit leben IRC/ICQ/TS/Skype/AIM einzeln zu nutzen und installieren. Aber so langsam geht mir das auf den Sack also such ich ein Program was am besten "alles" kann und am besten alles auch gleich installiert.
Gibts sowas? Ich weiss das Miranda und Trillian existieren kann ich damit TS und Skype einbinden.
Und nein ich muss alles nutzen können weil verschiedene Communities und Gruppen dummerweise verschiedenes bevorzugen. Besonders die Amis lieben Skype.
Also Anforderung an das Program sollten sein.
IRC/ICQ/TS/Skype/AIM nutzbar ohne diese extra zu installieren und einzeln an/ausschaltbar also so das ich im IRC sein kann aber ICQ aus ist.
Falls es sowas nicht gibt was kommt dem am nächsten.
Gibts sowas? Ich weiss das Miranda und Trillian existieren kann ich damit TS und Skype einbinden.
Und nein ich muss alles nutzen können weil verschiedene Communities und Gruppen dummerweise verschiedenes bevorzugen. Besonders die Amis lieben Skype.
Also Anforderung an das Program sollten sein.
IRC/ICQ/TS/Skype/AIM nutzbar ohne diese extra zu installieren und einzeln an/ausschaltbar also so das ich im IRC sein kann aber ICQ aus ist.
Falls es sowas nicht gibt was kommt dem am nächsten.