Chat in Replays deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hey,

hab ne kurze Frage: Gibt es ne Möglichkeit, den Chat (also den Text) in Replays irgendwie auszublenden, sprich zu deaktivieren?

Googeln und Forum-Suche haben mich nicht schlauer gemacht, vielleicht hab ich auch nicht nach den richtigen Stichwörtern gesucht.

Bin für jeden Tipp Dankbar!

MfG, VeNoM.5

Reaktionen
0
nicht mit bordmitteln. man kann sicher ein plugin dafür entwickeln, ob es bereits eines gibt weiß ich nicht - ich würde aber von solchen plugins ohnehin abraten - man sieht ja an der letzten iccup "hackerwelle" was theroetisch dabei rauskommen kann :)

Reaktionen
0
Ah schade dass es dafür kein Kommando oder so gibt. Das wär ganz praktisch gewesen.

Wobei per Plugin wär mir auch recht, da ich das nur offline für die Replays einsetzen will. Kein Bock, dass mir der Account gesperrt wird oder so... ^^'

Kuhkoenich

Guest
wozu brauchst du das denn? wenn du das eh nur offline gebrauchen willst, dann musst du den chat ja nicht lesen, obwohls mitunter wirklich lustig ist, wenn die sich wieder flamen... ;) Idra vs Admins kann ich sehr empfehlen, der sorgt für heiterkeit vor der scheibe. aber ich schweife ab.

halt wie gesagt: gequatsche ignorieren oder falls du nen plugin findest bzw. selbst schreibst, dann musst dus ja nicht anmachen, wenn du online gehst. dann kann ja nix passieren.

Geckotier

Guest
Wer so einen Plug-In hat darf mir eine PN schreiben. So was ist schon recht nett, v.a. wenn man VODs aufzeichnen will, bei denen das gechatte dann schon arg stören kann.

Reaktionen
0
Ganz genau, für ein VOD ist das ziemlich praktisch. Denn da will man eher niemanden rumflamen hören...erm...lesen. Glaub ich hab's jetzt auch hinbekommen, wobei selber schreiben kann ich sowas sicher nicht.

Hab den neuesten AdvLoader 2.3 runtergeladen:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=90265

Da ist ein Plugin drin, das heiß "repwithtext". Wenn man das aktiviert hat und Brood War dann startet, kann man im Replay durch drücken von "Ctrl+D" den Chat ein- und ausschalten. Bei mir funktioniert's, auch mit älteren Replays die ohne das Plugin gespeichert wurden.

Also nice und danke für die Tipps mit dem Plugin! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben