Chat channels kommen mit Patch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Nethaera Wrote:
Chat channels are something that will be added in a patch sometime after the initial release. The system will be based around groups, where you will be able to join public channels that are based around your interests. Also the system will include private chat channels (in plans for release in the first few months after the release), where you will be able to connect with your friends.

http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/12636-chat-channels-to-come-in-a-later-patch
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
joa, wobei ich mittlerweile ganz ehrlich sagen muss, das ich sie nicht vermisse...
Mit Freunden bin ich im Voice bzw sind die in meiner Liste und auf Random geflame kann ich verzichten. Kann aber nicht schaden, wenn die Channel doch noch kommen, dann kann man schön EPeen vergleich machen ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Naja, @ Spawnferkel, Bnet brauch nen Chat, die sache ist doch die, wie es zurzeit ist, ist es wirklich Perfect (meine Meinung)
aber so ein Chat schadet wirklich nicht, und man muss ihn ja nicht betreten...;)

Ich freue mich auf jeden fall schon, über die alten BW Channel`s + (geheimchannel`s) + SC2 Deu-1 (geflame:D)
 

Flaiker

Guest
old, schon seit Ende der ersten Betaphase bekannt, soweit ich weiß
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
frage ist nur wann der betreffende patch kommt.
in wow sollte das pvp system auch irgendwann mal mit nem patch nachgeliefert werden :D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
aber trozdem gut das sie scheinbar wirklich dran arbeiten, es nochmal bestätigen und nicht nur blabla jaja wir machen schon gesagt haben damit die leute das game kaufen. Und wer Blizzard kennt weiß eigentlich das sie gerade ihre Patches eigentlich nie so schnell oder so umfangreich einhalten wie sie sagen... das macht mir noch nen bisschen sorgen.
 
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Chat Channels sind einfach absolut notwendig.

Ich mein da labert man von wegen Web 2.0 aber man kommt sich vor, als wäre man alleine.

Hab ich letztens in nem Blizz Forum gelesen und das triffts find ich wirklich gut:

"Battle.net 2.0 is the only place where you can be alone with a million other people."
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
"someone should build a pylon next to their brain"

-> wurde wohl gemacht.
 

aNjIrU

Guest
Die Ankündigung ist uralt und ob es überhaupt kommt und wenn ja wann weiss keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben