charaktercode!?wer hat das nur erfunden...

Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
servous hab mal eine kurze frage

wie bekomm ich nachträglich oder generell den charaktercode von einem anderen mitspieler????hab nur noch das replay!!!

vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg jemanden in die friendlist aufzunehmen.....

hoffe ihr könnt mir helfen

thx
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Du koenntest in die Match History gehen und ihn dort adden. Das geht aufjedenfall. Im Replay steht die ID auch, jedoch scheint es im Moment zumindest SC2Gears noch nicht mit dem beim Patch leicht veraenderten Format klarzukommen, also ist es schwer darueber da ranzukommen.
 
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
matchhistory geht leider nicht!hab replay geschaut alles leider nichts zu machen

wo steht denn im replay die nummer kann nur den namen sehen

sorry aber von sowas hab ich keine ahnung könntest du mir eine kurze beschreibung geben wie ich die history finde und wie ich den da adden kann hab schon alles abgesucht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Im Replay sieht man nur den Namen, nicht die Nummer, so kannst du ihn also nicht adden.
 
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
richtig!aber wo finde ich die history von dem game
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Du kannst nur Leute adden, mit denen du selbst gespielt hast oder die dir den Charaktercode geben. Die History listet nur deine eigenen Spiele auf.
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
Quatsch. Du kannst auch auf Profile von fremden gehen und sie adden. Sonst hätte ich MorroW nicht in meiner Friendslist^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
matchhistory geht leider nicht!hab replay geschaut alles leider nichts zu machen

wie ich sowas hasse.
und dann 2 minuten später doch nocht fragen, inklusive tripple post

sorry aber von sowas hab ich keine ahnung könntest du mir eine kurze beschreibung geben wie ich die history finde und wie ich den da adden kann hab schon alles abgesucht!!!!

obvsly haste augen nicht auf gemacht.

klickst oben rechts auf dein profil, dann links auf match ergebnisse.
dein eingangspost suggeriert, das du jemanden adden willst gegen den du gespielt hast, dann findeste den da.
einfach auf das match klicken, dann auf sein profil, dann oben rechts auf "kontakt hinzufügen"

aber wahrscheinlich willste eh nur irgend nen pro adden :uglyup:

PS: wilkommen im forum :deliver:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Solche Threads beweisen mal wieder, wie durchdacht das neue Battle.net ist. Wenn das nicht Kommunikations/Community fördernd ist, weiß ich auch nicht. :ugly:
 

jdq

Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
47
Reaktionen
0
Im Replay ist der Charactercode, jedoch muesstest du ihn extrahieren. Es geht aber definitiv ueber die Matchhistory... einfach im Scorescreen auf den Namen klicken und "add friend" machen... das gleiche sollte auch im Scorescreen des Replays gehen denk ich. du weisst dann zwar den code nicht, aber du brauchst ihn ja auch nicht, denn du willst denjenigen ja nur adden...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
@thread-topic...das hat wohl jemand erfunden der kein "mimimi mein Name ist schon weg" mehr hören wollte :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das ist wahrscheinlich, ansich keine schlechte idee aber dann doch bitte mit einer ansprechenden suchfunktion.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
hab ich auch schon lange nicht mehre gesehen
maximum war penta-post^^


Aber wenn du nen pro adden willst, ist das nicht so einfach. Musst gegen ihn gespielt haben oder in seiner liga sein.


ist halt nicht wahr.
du findest die ID von jedem pro super fix per google...
gibt so viele möglichkeiten....
in alten craftcups, im ESL profil, usw usw...
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Wenn ich ein Replay gesehen habe wird mir der Scorescreen nicht mehr angezeigt, sondern bin gleich wieder im Mehrspielermenü wenn ich das Replay beende. Wo kann man sich den anzeigen lassen? und ich meine nicht über die Matchergebnisse, das interessiert mich auch für gedownloadete replays.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Wenn ich ein Replay gesehen habe wird mir der Scorescreen nicht mehr angezeigt, sondern bin gleich wieder im Mehrspielermenü wenn ich das Replay beende. Wo kann man sich den anzeigen lassen? und ich meine nicht über die Matchergebnisse, das interessiert mich auch für gedownloadete replays.

Geht nicht (was ich übrigens richtig behindert finde, warum krieg ich keine Incomeübersicht nach nem Replay?), geht dann nur über externe Seiten + Name.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Nick + Identifier aus der Beta waren halt einfach 1000mal besser.

Keine Ahnung, was sich Blizzard bei dem Charaktercode gedacht hat.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
vielleicht will er ja immer ganz viele Pros dazu zwingen auf busy zu gehen, indem er sie dauernd belästigt :rolleyes: :D

oder er will einen Caster während einem Stream anschreiben, um damit "ins Fernsehen" zu kommen.

und dann vll noch Werbung machen. Langsam wirds garnicht mehr sooo abwegig :D
 
Oben