Das ist einfach Epic Fail von Blizzard. Man kauft sich das Spiel, installiert, will endlich zocken, und dann wird man beim Spielstart erstmal ausgebremst und aufgefordert, den sogenannten "Character Name" einzugeben. Liegt es nicht nahe, dass viele Leute einfach erstmal irgendeinen Crap eingeben, um endlich spielen zu können? Oder dass man sich vor lauter Zittern bei der Eingabe vertippt? Gibt auch noch ganz andere Szenarien. Hinterher kommt dann das böse Erwachen.
Es gibt schon einen riesigen Thread im Battle.net-Forum zu diesem Thema:
http://us.battle.net/sc2/en/forum/to...6670673?page=1
selbstverständlich bist du nicht selber schuld, selbst wenn dies explizit dort steht. ganz einfach aus dem grunde, dass es in jedem anderen spiel ever eine selbstverständlichkeit ist, seinen nick/char/acc ändern zu können.
selbstverständlich bist du nicht selber schuld, selbst wenn dies explizit dort steht. ganz einfach aus dem grunde, dass es in jedem anderen spiel ever eine selbstverständlichkeit ist, seinen nick/char/acc ändern zu können. wenn jemand mir sagt, unterschreiben sie bitte, dass ich sie umbringen darf, heißt das noch lange nicht, dass derjenige dies auch tun kann. das meine ich logischerweise nicht im juristischen sinne, sondern von der systematik her.
allgemein finde ich es eine frechheit, nciht mehr smurfen zu dürfen. man denke nur an die unendlich lange liste an spielchen, die man damit treiben konnte. nimmt viel vom "sozialen" reiz.
namechange wirds aber sicher geben, mach dir keine sorgen.
und lass dir von niemandem einreden, es wäre deine schuld. es ist einfach nur ein epischer fehler seitens blissart, wie du richtig bemerktest.
In WoW gabs das die ersten 3 Jahre nicht. Nur wenn der Namen gegen ne Regel verstoßen hat wurde er geändert.
Nun gibts das für 8€ zu kaufen