Chaoslauncher

Reaktionen
0
Guten Tag an alle Sc2ler!

Chaoslauncher...

Habe vorhin nach Taktiken gesucht (google) und dann wurde dieses Prog ausgespuckt.
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=93435&s=302

Beim der Beschreibung wird SC-BW kompatibel angegeben und wollte Wissen ob es ein solches Prog (oder ähnlich) auch für SC2 gibt?

Noch dazu... ist es nicht illegal? oder lohnt sich das überhaupt?

Greetz und THX

Reaktionen
0
was genau sollte das programm für sc2 bringen?

e: gehts dir um den apm alarm oder wie? so ein quatsch braucht doch keiner

Reaktionen
0
"Der ChaosLauncher setzt die Verzögerung herunter, wie es sonst im normalen Lan-Game der Fall ist."

Eher hat das meine Aufmerksamkeit erregt.

Reaktionen
0
achso. braucht man fürs bnet 0.2 nicht, latency ist vollkommen ok

Reaktionen
0
nein soetwas gibt es für sc2 nicht und wird es auch nicht geben.

Ich glaube der chaoslauncher funktioniert wie ähnliche programme bei wc3, da war es so, dass es durch das game ansicht eine mindest-latency gab, da die internetverbindungen damals zum release noch schlecht waren.

Diese mindestlatency haben diese programme manipuliert, deshalb sind ise auch "illegal".
Bei sc2 ist das schon mit eingebaut.
Gab doch schon viele, die berichtet haben, dass sie auf lan untereinander quasi keine verzögerung hatten.

Reaktionen
0
bei solchen entfernungen hatte man im alten bnet doch auch mit drittprogrammen die latency die man jetzt hat wenn man auf dem korea server spielen will

Reaktionen
0
kann ich nicht beurteilen, da ich mir keinen 2. account geleistet habe bisher. aber bei dem geweine was bei der gsl teilweise vermuten ließ, dass es sich doch nicht ganz so schön spielt, nehme ich einfach mal an, dass es mit chaoslauncher in bw wesentlich schöner war mit leuten am anderen ende der welt zu spielen.
denn das ging wirklich verhältnismäßig geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Chaoslauncher kann auch nicht zaubern.
Er hat dir nur erlaubt deine Internetverbindung voll auszunutzen.
"Lan latency" kann er natürlich auch nicht erzeugen.
Nicht grade selten hat man unendliche lags auf iccup weil man gegen irgend einen russen oder so zockt dessen internetverbindung suckt und aber halt trotzdem die lan latency aktiviert ist.

Warum also sollte die verzögerung bei sc2 größer sein? (ernstgemeinte frage)

Zuletzt bearbeitet:
Oben