Channel bots

Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
hi

sagt mal kennt jmd von euch einen Channel bot ?

in bw gab es damals welche die halt leute kicken konnten usw.

hab bis jetzt nix gefunden.

danke für infos schonma
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich will das wc3 bnet wiederhaben^^ da war das halt alles schon integriert und jetzt brauchen die JAHRE, um dinge reinzubaun, die schon längst drinnen waren ^^
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Gibt es nicht. Wirst dich mit Zuständen der Anarchie in Chatchannels anfreunden müssen.
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Wen willst du denn von den 6 Leuten die mal in nem Chat sind kicken? :X
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
wahrscheinlich geht es darum das man ja "Macht" über andere hat und somit das Selbstwertgefühl steigert. Sieht man auch gut in gut besuchten öffentlichen Channeln in WoW wenn da 3-4 User Rechte haben und einen auf dicke Hose machen.
Kann man manchmal vs spammer ganz nützlich sein, aber trotzdem unnötig da man auf ignore setzen kann.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich bin ja froh wenn mal 5 Leute zusammenkommen und du willst Leute kicken? xD
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
wahrscheinlich geht es darum das man ja "Macht" über andere hat und somit das Selbstwertgefühl steigert. Sieht man auch gut in gut besuchten öffentlichen Channeln in WoW wenn da 3-4 User Rechte haben und einen auf dicke Hose machen.
Kann man manchmal vs spammer ganz nützlich sein, aber trotzdem unnötig da man auf ignore setzen kann.

Ich würde mal behaupten, dass unsere Turnieradmins und auch ich hier keinen auf dicke Hosen machen wollen würden. Wir haben auch das Problem, das wir die Bnet Channel nicht moderieren können und dennoch wäre es eigentlich unbedingt erforderlich. So muss man geheime Channels mit für Außenstehende unbekannten Schriftzeichen erstellen, welche man aber nur bis zum ersten Troll verwenden kann. Denn dann muss man wieder einen neuen erstellen um einen geregelten Turnierablauf gewährleisten zu können.

Sicherlich gibt es viele solcher Kiddies und ein großer Teil der Community benötigt solche Rechte nicht, aber für so manchen Clan und vorallem aber eben dür Turnierveranstalter oder sonstige Organisatoren wäre es durchaus erforderlich.

Nur mal so als kleiner Denkansatz: Hier im Forum können die Admins bestrafen und auch bannen, im IRC können wir das auch. Sogar im Twtic-Chatchannel geht es, nur im Bnet nicht....
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Nur mal so als kleiner Denkansatz: Hier im Forum können die Admins bestrafen und auch bannen, im IRC können wir das auch. Sogar im Twtic-Chatchannel geht es, nur im Bnet nicht....

Haben die von dir aufgezählten Dinge eine Facebook-Anbindung? Ne, aber Bnet hat sie. Und jetzt kommst du! :troll:

Ich bin gespannt ob mit HotS wenigstens ne Veränderung kommt...
 
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Jayna... ja genau das ist mein Problem.... ich habe im RL nix zu sagen und muss dann man dieses Machtgefühl im Bnet erleben....

es geht mir einfach da drum wie schon bei Turnieren beschrieben die leute zu kicken die da nix zu suchen haben oder einfach ausm Clanchannel...

trotzdem danke für die infos =)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
gib deinem Channel einfach einen Namen mit etlichen Sonderzeichen dahinter... so kann niemand einfach joinen ohne invited zu werden. Wurde beim Deutschlandcup genauso gehandhabt.
 
Oben