• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

channel bot fürs bnet unter linux?

Olrik

Guest
gibts sowas? (hab beim googlen nur eingestelle projekte gefunden :/)

bevor wer fragt wozu... man könnte den bot dann auf nen server stellen und hätte ihn immer on (soll ja leute geben die ihren comp net 24/7 online haben ;))
 

sPuNkBuBbLeS

Guest
es gab mal ein Linux Bot von einem Östereicher
das ding/site hieß Starbot.org . mann konnte auch die souce von ihn bekommen wenn man ihn net fragte.

Das ganze ist allerdings ca 2002 eingestellt worden. ob man ihn noch erreichen kann ist mir unbekannt.

Als B.net chat/bots aus den Main channels verbannte verschwand der Starbot_Deu1.

es dauerte knapp 3 moonate und die ersten CD-key bots erschienen wobei ich glaube das der OBS bot 1ner der 1sten war gefolgt Web.bot./UB Stealth usw

Ein Server basierter Unix und oder linux Bot.
Sein B.net aka war KingDingeling glaub ich.

Also Starbot/kingdingeling. ich hoffe das es geholfen hat.
 
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
am besten fragst Disruptor, der hatte beim Starbot auch seine Finger im spiel so weit ich mich erinner :D
 

Olrik

Guest
danke erstmal für die hilfe. an die starbot_deu1 zeiten kann ich mich auch noch dunkel erinnern und den source code gibts ja noch zum downloaden =)

noch ne frage: welcher bot wird eigentlich für op ger-a benutzt?
 
Oben