Championship Games / Super Bowl XLV

Reaktionen
0
Nachdem die Divisional Playoffs jetzt seit letzter Woche vorbei sind hab ich gedacht ich mach mal ein Thread auf für die Championship Games und den Super Bowl.

NFC CCG: Green Bay Packers @ Chicago Bears
AFC CCG: New York Jets @ Pittsburg Steelers

Green Bay bis jetzt ja absolut in Topform und auch von vielen Experten als NFC Sieger getippt. Rodgers spielt seine beste Saison und wird sich wohl auch von Chicago nicht aufhalten lassen, zumal die Secondary nicht gerade zu den Besten gehört.

AFC ist für mich total offen. Jets beeindrucken zwar mit ihren on the road wins gegen Colts und die hoch gehandelten Patriots, doch die Steelers werden ordentlich dagegenhalten.

Denke Super Bowl wird Packers vs. Jets

Reaktionen
176
Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären!

Reaktionen
0
glaub zwar auch, dass die packers gewinnen, chicago hat diese saison aber schon öfter für überraschungen gesorgt. könnt spannend werden.
tippe auf packers vs steelers und die packers machens

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Packers kommen weiter und das andere Spiel ist imo offen. Da könnten beide weiterkommen. Super Bowl wird dann ne lustige Angelegenheit

Ich finde, es sollte sich jemand für eine Tippspielauswertung zur Verfügung stellen und dann tippen wir alle das genau Endergebnis des Super Bowls...bääääm, love it!

Reaktionen
0
chicago sollte den packers eigentlich liegen da sie ja eh kaum aufs running game gehen. So lange rodgers nen vernünftigen tag erwischt sollte es reichen.

steelers - jets wird spannend. sehe die steeler leicht im vorteil und da ich die jets eh scheise find sollens die steelers machen :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Steelers vs. Packers

das ist ja allerhand!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also ich hab das mal eben durchgerechnet: die Zahlen sagen, die Packers gewinnen 21-20

vom Gefühl her rechne ich aber eher mit nen Sieg der Steelers.

Reaktionen
0
kommt wahrscheinlich nirgends im deutschen free tv? wollte dieses jahr auch mal zuschauen

Reaktionen
3.747
superbowl läuft heute ab halb 12 in der ard in voller länge.

Reaktionen
0
freue ich mich auch schon richtig drauf, supporte natürlich die steelers ;)

Reaktionen
1
Gleich gehts los... beim letzten Superbowl bin ich nach 30 Minuten eingeschlafen. Mal schaun wie es heute läuft :ugly:

Reaktionen
0
Holy shit Patriotismus overload. John F Kennedy! Martin Luther King! Mondlandung! 9/11! und Bono! ^^

Reaktionen
0
Bin jetzt mal für Green Bay.

Bin leider seit 2003 Patriots und Sains-Fan und daher vom Matchup eher nicht begeistert =(

Reaktionen
0
Wie top die Ard die Spieler gezwungen hat was zu ihren "Germany Fans" zu sagen.

Pop open a beer and get some schnitzels.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wieso schreien die ganzen US-Sängerschlampen die Hymne eigentlich anstatt sie zu singen? Furchtbar

Ansonsten: der Ruetli-QB bisher mit nem miesen Passpiel. Die Laufspielzüge ganz ok, aber Passen...nix gut

Reaktionen
1
Yeah Halbzeitshow.. dreht den swag auf!

Die Hymne wurd doch von Christina Aguilera gesungen oder? Fand ich auch schrecklich

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Halbzeitshow ist irgendwie auch lame. Fergie sollte mal die Brüste rausholen.

Aber eigentlich könnte die Halbzeitshow auch abgebrochen werden. ich guck ja wegen dem Sport Fernsehen und nicht wegen dem Trara

Reaktionen
0
Von der Optik war die Show schon gut aber diese kack Black Eyed Peas kotzen nur an.

Reaktionen
0
man kann sich die spiele immer so nett zum zeitvertreib ansehen, weil es mir grundsätzlich egal ist wer da gewinnt^^

aber es ist schön, dass das team gewonnen hat, was seinen fans gehört.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
tja, wie ich schon in der halbzeit gesagt hab: das passspiel der steelers war mist. wenn die packers aus ballgewinn insgesamt 21 punkte machen, dann läuft da was gewaltig schief.

Reaktionen
0
Slash waer nen Highlight gewesen, haette das Fergiemonster endlich mal ihr Maul gehalten.

Reaktionen
0
Schönes Spiel und ich sag gestern noch Packers mit +6. Hät ich nur gewettet :x

Reaktionen
0
ach, fergie als axl rose ging doch noch klar. der ascher und seine komplett behinderten tanzeinlagen waren um einiges grausamer. für was anderes als fußball und schach war das spiel auch richtig spannend.

Reaktionen
0
man kann sich die spiele immer so nett zum zeitvertreib ansehen, weil es mir grundsätzlich egal ist wer da gewinnt^^

aber es ist schön, dass das team gewonnen hat, was seinen fans gehört.

Du brauchst nachts um 4 zeitvertreib? ^^

Oben