Champions League Gruppenauslosung

Reaktionen
1
Kann mir einer seiner, wo das im free tv heute um 18.00Uhr zu sehen sein wird?

Hier die Lostöpfe:
jg1wmc.jpg

Für den VfB wünsch ich mir aus Topf 1 den AC Mailand (nah zum hinfahren), aus Topf 2 Real Madrid (geilstes Starensemble) oder AZ Alkmaar (kann der VfB hinter sich lassen und auch nah zum hinfahren) und aus Topf 4 alles außer Zürich weil die Schweizer nen Schuss haben und unmengen an Kohle fürs Ticket verlangen.

Reaktionen
0
Könnte man statt den Manschaften in Topf4 nicht jedem Team nen freewin geben. Das würde doch einigen Aufwand sparen. Ausser Wolfburg natürlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von G-Force
Könnte man statt den Manschaften in Topf4 nicht jedem Team nen freewin geben. Das würde doch einigen Aufwand sparen. Ausser Wolfburg natürlich.
so wie die zyprioten die werder letztes jahr zweistellig weggebumst hat?

Reaktionen
0
Re: Re: Re: Champions League Gruppenauslosung

Original geschrieben von ALphA.

das hab ich auch irgendwo gehört. im videotext steht aber nix davon.

tvmovie.de sagt: "18:05 N24 Live (Auslosung UEFA Champions League)" - bis 18:15. Das kann ja nicht so richtig sein, oder? Das dauert doch nicht nur 10 Minuten.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Bin ich ja mal gespannt.

Reaktionen
120
Re: Re: Re: Re: Champions League Gruppenauslosung

Original geschrieben von howfuckedup

tvmovie.de sagt: "18:05 N24 Live (Auslosung UEFA Champions League)" - bis 18:15. Das kann ja nicht so richtig sein, oder? Das dauert doch nicht nur 10 Minuten.

Im videotext steht, dass der spaß bis 19:16 uhr geht. :8[:
Immer dieses stundenlange erklären des modus vorher und wer inwelchem topf ist...
Geht nun endlich los, bayern also in gruppe a.

Reaktionen
420
Bayern schonmal gegen Juve.
Hoffe jetzt noch auf Atletico und Lüttich oder so.

Noel2

Guest
Stuttgart mit Glück bisher...

Sevilla und Rangers sind dankbare Gegner aus Pot 1 und 2..es hätte auch ManUtd und Real Madrid heißen können :eek:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie schlecht die arsenal grp ist , lol

stuttgart , doppellol , FAVORITENROLLE INC !

Noel2

Guest
lol Arsenal und Stuttgart in den piss easy gruppen :rofl2:

bei Stuttgart kommt bestenfalls UI - Cup Stimmung auf

Noel2

Guest
wolfsburg in der ManUtd Gruppe..eher ne mittelstarke Gruppe

Reaktionen
112
wolfsburg machts, stuttgart graupt wie immer rum. bei denen ists echt egal ob die gegen real madrid oder fc tirana spielen

Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2
wolfsburg machts, stuttgart graupt wie immer rum. bei denen ists echt egal ob die gegen real madrid oder fc tirana spielen

wie immer? letztes mal ok, nur ein sieg. das selbe hatte der HSV aber auch und da sagt keiner was. und nochmal, wie immer? immerhin ist stuttgart vorletztes mal nur knapp im achtelfinale ausgeschieden und da werden sie jetzt wieder hinkommen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Es fällt mal echt auf, was für gammelige Manschaften doch alles CL spielen dürfen. Unfassbar. :bored:

Reaktionen
112
Original geschrieben von parats
Es fällt mal echt auf, was für gammelige Manschaften doch alles CL spielen dürfen. Unfassbar. :bored:

wär auch bissl langweilig, wenn aufeinmal nur noch englische, spanische mannschaften und leverkusen in der cl spielen

Reaktionen
0
WEiß garnicht ob ich mich jetzt über diese Gruppe für den VFB freuen kann, irgendwie so unatraktiv aber wiederum eine Chance eine Runde weiter zu kommen oder zumindest in die Europa Liga :D....

Zum dritten mal Cl und zum dritten mal gegen die Rangers, auch komisch :eek3:

Noel2

Guest
Gruppe A:

Bayern
Juventus
Bordeaux
Haifa

Machbare Gruppe. Entscheidend die Spiele gegen Bordeaux

Gruppe B:

ManUtd
CSKA
Besiktas
Wolfsburg

Schwer, aber noch machbar. Gegen ManUtd dürfte es nicht viel zu bestellen geben und fußballerische Trips nach Russland und in die Türkei sind sicher nicht immer angenehm.

Gruppe C:

Milan
Real
Marseille
Zurich

Drittstärkste Gruppe. Milan und Real Knaller und mit Marseille und Zurich recht starke Mannschaften für Topf 3 und 4

Gruppe D:

Chelsea
FC Porto
Athletico
Nicosia

Für mich die Todesgruppe. Porto sind in Europa fast immer stark und Athletico die mit Abstand stärkste Mannschaft aus Topf 3. Nicosia kenn ich nicht.

Gruppe E:

Liverpool
Lyon
Fiorentina
Debrecen

Vermutlich viertstärkste Gruppe. Lyon sind ohne Benzema vllt nicht mehr die ganz große Mannschaft, aber Fiorentina gehören zu stärksten Mannschaften aus Topf 3.

Gruppe F:

Barca
Inter
kiev
Kazan

Zweitstärkste Gruppe. Über Barca und Inter ist nicht viel zu sagen. Kiev auswärts sind immer scheiß Spiel, daher schätze ich die Gruppe etwas besser als Gruppe C und E ein.

Gruppe G:

Sevilla
Rangers
Stuttgart
Unirea

Glück für Stuttgart. Sowohl Sevilla und Rangers sind von der Stärke her einen Topf zu weit oben. Wird aber trotzdem schwerer, als man denkt. Dennoch gut machbar.

Gruppe H:

Arsenal
Alkmaar
Olympiakos
Liege

Muss man denke ich nichts sagen. Arsenal hat immer Riesenglück in der CL - Gruppenhase. Im Normalfall ist Arsenal nach 4 spielen durch

Reaktionen
142
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
WEiß garnicht ob ich mich jetzt über diese Gruppe für den VFB freuen kann, irgendwie so unatraktiv aber wiederum eine Chance eine Runde weiter zu kommen oder zumindest in die Europa Liga :D....

Zum dritten mal Cl und zum dritten mal gegen die Rangers, auch komisch :eek3:

"Attraktivere" Spiele oder zig Millionen fürs Weiterkommen.

Schon massivst schwere Entscheidung.

Reaktionen
0
Pro sicheres Achtelfinale für Stuttgart. Wenns jetzt allerdings daneben geht, hamse sich mal _richtig_ blamiert. :ugly:

Reaktionen
1
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

"Attraktivere" Spiele oder zig Millionen fürs Weiterkommen.

Schon massivst schwere Entscheidung.

naja also ich finds wirklich schwer.
ich war so geil auf stuttgart in der champions league und jetzt spielen se gegen mannschaften die man sonst auch im uefa cup antrifft. bin enttäuscht.

Reaktionen
142
Von Unisasr Urzsizaiaglansugf abgesehen bieten alle guten Fußball und die Möglichkeit für den VfB, international nicht wieder komplettst abzufucken.

Und lol lieber Barca, ManU und Real in der Gruppe als xx Millionen in die Kasse regnen zu lassen. :rofl2:

Reaktionen
142
Der Prestigegewinn des Vereins im Falle eines Achtelfinaleinzugs ist auch so kacke?

Reaktionen
176
Alle 3 deutschen Teams kommen weiter, mindestens 2 sogar als Gruppensieger.

Reaktionen
1
Original geschrieben von JAnGo2
lol barca vs inter

eto'o schießt barca alleine ab

Ist es Zufall dass du Leverkusen Fan bist ?

Von Fußball jedenfalls hast keine Ahnung..

:elefant:

Oben