Champions League Gruppenauslosung 10/11

Reaktionen
0
In 10 Min beginnt die Auslosung der CL Gruppen:

Kicker Live Ticker
SPOX Live Ticker

Wenn jemand ein Videoübertragung hat dann hier rein

http://www.n24.de/?startChannel=live
N24 Livestream

Gruppe A: Inter Mailand, Werder Bremen, Tottenham Hotspur, Twente Enschede

Gruppe B: Olympique Lyon, Benfica Lissabon, FC Schalke 04, Hapoel Tel Aviv

Gruppe C: Manchester United, FC Valencia, Glasgow Rangers, Bursaspor

Gruppe D: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen, Rubin Kasan

Gruppe E: Bayern München, AS Rom, FC Basel, CFR Cluj

Gruppe F: FC Chelsea, Olympique Marseille, Spartak Moskau, MSK Zilina

Gruppe G: AC Mailand, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AJ Auxerre

Gruppe H: FC Arsenal, Schachtjor Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad

Zuletzt bearbeitet:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Müsste eigtl auf Eurosport laufen

Reaktionen
0
erste fehlentscheidung.

butt hätte es werden müssen

Reaktionen
0
Scheiiiiisssssssseeeeeeeeee Manu in Grp C, das wird bitter.

€dit: Ahh Forschungsschiff noch schlimmer.

Reaktionen
0
sneijder lol

wenn Bayern erster wird, müssen wir gegen den zweiten aus Gruppe F oder?

Reaktionen
0
Bremen in Inters Gruppe, da haben wir schon zwei mal Deutschland - Italien. Hoffentlich verkacken wir den Vorsprung nicht wieder, was die 5 Jahreswertung angeht. Schalke muss auf jedenfall Gruppe G mit Real und Milan vermeiden.

€. Schalke mit Bremen verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mhh also bis jetzt triffts Werder ordentlich; Bayern und Schalke mit Losglück und Gruppe G is natürlich der Hammer :eek:

Reaktionen
0
lol, schalke freislos...
wenn Bayern erster wird, müssen wir gegen den zweiten aus Gruppe F oder?
nein, es wird gelost, gruppenerste topf 1, gruppenzeite topf 2, nicht selbe liga, nicht in der vorrunde gegeneinander gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alles Spieler von Inter, da hat es sich jemand sehr einfach gemacht :catch:

Reaktionen
0
scheiss ma auf inter, ohne mourinho nur noch die hälfte wert
spurs wegbomben gg

bayern einfach wie immer

schalke langweilig aber sollte auch machbar sein

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Morgen früh findet übrigens die EL Gruppenauslosung statt. Ich glaub um 12 Uhr :S

Reaktionen
120
naja wenigstens ein dt. club sicher im 1/8 finale dabei, schalke wirds sehr schwer haben und bremen praktisch chancenlos.

Reaktionen
0
Anspruchsvolle Gruppe für Werder, aber machbar ist es trotzdem. Bei Bayern und Schalke sollte es auch keine Probleme geben. Und Gruppe G ist echt nett. :)

Reaktionen
0
naja ich weiß nicht obs für schalke soo easy wird?!

Reaktionen
0
"chancenlos", was ein schwachsinn. harte gruppe, aber machbar. schwierig wirds trotzdem.

Reaktionen
1
da kann man sich ja mal auf interessante spiele freuen .... hach, was würden wir nur ohne fußball machen :-)

Reaktionen
0
ja bremen hats natürlich schwer, vor allem wenn sie sich weiter so präsentieren wie bisher :D
aber ich denke auf keinen fall das lyon und benfica für schalke freilose sind, auf schalkes gruppensieg würde ich jedenfalls keinen penny wetten

edit: damit mal fakten in den thread kommen:

Gruppe A: Inter Mailand, Werder Bremen, Tottenham Hotspur, Twente Enschede

Gruppe B: Olympique Lyon, Benfica Lissabon, FC Schalke 04, Hapoel Tel Aviv

Gruppe C: Manchester United, FC Valencia, Glasgow Rangers, Bursaspor

Gruppe D: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen, Rubin Kasan

Gruppe E: Bayern München, AS Rom, FC Basel, CFR Cluj

Gruppe F: FC Chelsea, Olympique Marseille, Spartak Moskau, MSK Zilina

Gruppe G: AC Mailand, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AJ Auxerre

Gruppe H: FC Arsenal, Schachtjor Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad

Reaktionen
0
bayern wohl sicher weiter. schalke.. naja, wird wohl davon abhängen, wie sie in form sind. wenn sie in der buli wieder ganz oben mitspielen und somit gut in form sind, kommen sie weiter.

bremen wirds hart haben, aber "chancenlos" würd ich es nich nenn racoon8.

so die übermanschaften sind tottenham und twente nun nich. deshalb ist nen 2. platz denk ich gut drin.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bei Bremen ist halt alles möglich: total failen und letzter werden oder sogar Inter in San Siro besiegen und in die nächste Runde einziehen

Bayern sollte die Gruppenphase locker überstehen, Scheiße04 eigentlich auch...

Reaktionen
0
das los hat es gut gemeint mit schalke, wenn man topf 3 bedenkt, trotzdem ist die gruppe kein selbstläufer, lyon ist klar favorit und benfica ist auch ein nüsschen für s04, die mannschaft muss auch erstmal die doppelbelastung wegstecken undsich finden...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Von Bremen erwarte ich einfach, dass sie 2. werden und bei Bremen ist es sowieso immer besser, wenn sie große Gegner haben und da niemand unterschätzt wird (wie vor zwei Jahren als sie in der Gruppe hinter Panathinaikos landeten).
Tottenham ist sicherlich eine gute Mannschaft, aber trotz aller Probleme bei Werder sind sie für mich die stärkere und vor allem wesentlich erfahrenere Mannschaft.
Bei Schalke muss man mal abwarten wie sich das alles entwickelt, schwer da eine Prognose abzugeben. Der 3. Platz sollte natürlich trotzdem Pflicht sind und im Prinzip ist auch der 2. Platz sicherlich drin (viel einfacher geht die Gruppe auch nicht, wenn man aus Topf 3 kommt).

Reaktionen
1
bremen hatte auch schonmal ne gruppe mit barca und chelsea, wo sie jeweils sehr gut mitgehalten hatten und am ende unglücklich als 3. ausgescheiden sind obwohl sie mehr punkte hatten als in manch anderen gruppen die 2.plazierten
da is auf jedenfall was drin

Reaktionen
252
Anspruchsvolle Gruppe für Werder, aber machbar ist es trotzdem. Bei Bayern und Schalke sollte es auch keine Probleme geben. Und Gruppe G ist echt nett. :)
Gruppe G ist die "Todesgruppe"
:deliver:
naja ich weiß nicht obs für schalke soo easy wird?!
Das denke ich auch nicht.
Von Bremen erwarte ich einfach, dass sie 2. werden und bei Bremen ist es sowieso immer besser, wenn sie große Gegner haben und da niemand unterschätzt wird (wie vor zwei Jahren als sie in der Gruppe hinter Panathinaikos landeten).
Tottenham ist sicherlich eine gute Mannschaft, aber trotz aller Probleme bei Werder sind sie für mich die stärkere und vor allem wesentlich erfahrenere Mannschaft.
Bei Schalke muss man mal abwarten wie sich das alles entwickelt, schwer da eine Prognose abzugeben. Der 3. Platz sollte natürlich trotzdem Pflicht sind und im Prinzip ist auch der 2. Platz sicherlich drin (viel einfacher geht die Gruppe auch nicht, wenn man aus Topf 3 kommt).

Bremen wird zweiter (allerdings müssen Punkte gegen die "unteren Teams" her. mind. 7) und Schlake kämpft um Platz 2, dürfte aber auf Platz 3 kommen (aus momentaner Sicht).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weiß nicht wieso alle Gruppe G als "Todesgruppe" sehen. Es gibt zwei klare Favouriten, die zwei Klassen vor dem Rest stehen.
Auxerre ist eine solala Mannschaft, die es schwer haben wird ihre gute letzte Saison zu wiederholen (ne Art Hertha in Frankreich) und Ajax ist doch nun wirklich nichts worüber man reden muss, kann man 1:1 mit Twente vergleichen (die ja nicht umsonst Meister wurden).
Die Bremer Gruppe ist da einfach stärker, weil Bremen und Tottenham beides Teams sind, die durchaus in ein 1/8 Finale gehören.

Reaktionen
0
Ganz ehrlich gegen die Ostblock-Treter wöllt ich nur ungern spielen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Weiß nicht wieso alle Gruppe G als "Todesgruppe" sehen. Es gibt zwei klare Favouriten, die zwei Klassen vor dem Rest stehen.
Auxerre ist eine solala Mannschaft, die es schwer haben wird ihre gute letzte Saison zu wiederholen (ne Art Hertha in Frankreich) und Ajax ist doch nun wirklich nichts worüber man reden muss, kann man 1:1 mit Twente vergleichen (die ja nicht umsonst Meister wurden).
Die Bremer Gruppe ist da einfach stärker, weil Bremen und Tottenham beides Teams sind, die durchaus in ein 1/8 Finale gehören.

Bin mich auch am wundern, wie sie alle von der hammergruppe sprechen.
Ajax ist echt nicht mehr das was sie mal waren und Auxerre wie du gesagt hattest, haben ne gute Saison gespielt, aber werden diese Leistung bestimmt nicht wieder abrufen. Deswegen ist auch in meinen Augen Milan und Madrid weiter.

die arsenal gruppe :rofl2:

ist genauso geil wie die Barcagruppe ::]:

Reaktionen
0
du kannst es nicht brechen, du kannst es nicht reißen und nicht zertreten und nicht zerbeißen
der rubinstein, den niemand aus eigener kraft zertrümmern kann !!

Oben