Champions League/Europa League 16/17

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Ich sehe eigentlich nur 2 Mannschaften, die perspektivisch dieses Real Madrid schlagen können.
Barca mit neuem Trainer und frischem Blut und der HSV 2018
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ist Toni Kroos als dreifacher CL gewinner jetzt eigentlich Deutschland spitze?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Wenn Toni jetzt noch Europameister wird kann er eigentlich aufhören. Hat dann alles wichtige gewonnen. Der Vollendete
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wenn schmadtke die truppe zusammenhält holt ihn risse noch ein.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.534
Reaktionen
688
Irgendwie waren die das 1:0 und das 2:1 für Real auch mega lucky. Gerade das 1:0 sah jetzt in der Wiederholung doch mehr danach aus, dass er stärker abgefälscht wurde.

Gibts noch mal die Szene für die Gelb Rote Karte?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ist Toni Kroos als dreifacher CL gewinner jetzt eigentlich Deutschland spitze?

er war 2013 nicht im 18 mann kader... ;)

die ganzen bayern altstars (uli, franz, sepp, bulle, müller, katche) haben auch 3 titel, abgesehen von den 50er real leuten hält glaube ich maldini den rekord mit 5 zwischen 89 und 2007, dann kommen ronaldo, seedorf und die barca clique (messi, xavi, iniesta, pique)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
er war 2013 nicht im 18 mann kader... ;)
Trotzdem Sieger!

Toni Kroos Weltmonarch, nicht gut genug für Bayern München um das gleiche zu verdienen wie Thomas Müller, in Real jetzt Imperator und Metronom der besten Mannschaft der Welt.
Glaube er schläft jeden Abend mit nem Harten ein wenn er an das undankbare Bayerngesocks denkt.
Ich würde KR Selfies mit dem CL Pokal schicken..letztes Jahr und dieses Jahr
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
müller hat damals genau so viel verdient wie ihm geboten wurden, ca. 8 mio afaik, zahltag war für ihn die vvl von 2015, da war toni schon weg.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
müller hat damals genau so viel verdient wie ihm geboten wurden, ca. 8 mio afaik, zahltag war für ihn die vvl von 2015, da war toni schon weg.
toni_kroos_siegershirutjm7.jpg
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich bin mir recht sicher, dass du jenny und favre länger anchgetrauert hast, als ich toni.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Fun fact, Kroos in Götze haben/hatten den gleichen Berater, dachte, dass sei bekannt.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Trotzdem Sieger!

Toni Kroos Weltmonarch, nicht gut genug für Bayern München um das gleiche zu verdienen wie Thomas Müller, in Real jetzt Imperator und Metronom der besten Mannschaft der Welt.
Glaube er schläft jeden Abend mit nem Harten ein wenn er an das undankbare Bayerngesocks denkt.
Ich würde KR Selfies mit dem CL Pokal schicken..letztes Jahr und dieses Jahr

Darauf ein Like. Er hat ja im Mai noch mal betont, dass er nicht in die BuLi zurückwill. Wenn man sich die TM-Kommentar dazu anschaut, weiß man auch wieso: Gibt immer noch Fans, die ihn nicht mögen bzw. seine Leistung nicht wertschätzen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.559
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Naja die Fans sind ihm eher egal.
Sagt es ja im Interview völlig richtig: In Deutschland gibt es keinen Club außer den Bayern der für ihn sportlich relevant wäre und von den Bayern ist er weggegangen. Wäre der BVB auf dem Niveau von Real Madrid würde er eventuell wieder kommen, ist er aber nicht.
Er ist beim besten Club der Welt, verdient ne Schweinekohle, ist Stammspieler und gewinnt die fiesesten Titel. Toni Kroos wird als Legende in die Real-Geschichte eingehen und bis 2022 bestimmt nochmal mit Real die CL gewinnen. Der Mann ist angekommen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Was für ne behinderte GelbRote :rofl2:
Schade Felix, so machst dir deine gute Leistung zumindest ein bisschen kaputt.

allein in der ersten halbzeit hat er real 2 mal dick benachteiligt (mir wars recht, davon abgesehen), so toll fand ich die leistung nicht. ansonsten gefällt mir dein buyern-hate aber mal wieder sehr :love:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, er hat auch Ronaldos Handspiel beim Freistoß übersehen, sah imo schon so aus als käme der Ball sonst perfekt aufs Tor. Waren schon so ein paar fehlentscheidungen dabei.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Find die ramos nummer immer noch den gipfel der hurensohnigkeit.... gibts interviews wo er drauf angesprochen wird?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, er hat halt die Kliensmann Gedächtniss Simulanten Medallie in Gold am Bande mit Eichenlaub und Schwertern im Sinn gehabt. Ist ja auch nicht das erste mal in seiner Karriere. Immerhin spielt der Mann in la liga wo sowas üblich ist.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
€: und ein supertyp. Sorgt mit seinem bescheidenem Charakter, dass das Boot mit zuvielen Egomanen nicht kippt

toni ist alles andere als bescheiden, er ist sich seiner fähigkeiten sehr wohl bewusst und erwartet von sich und seinen mitspielern immer das maximum, das wurde ihm in der vergangenheit teilweise als arroganz ausgelegt, weil er mit 19 genau so gesprochen hat wie jetzt, aber er ist unheimlich smart und ich mag ihn genau deswegen.

ich glaube auch, dass toni als charakter in der mannschaft besser aufgehoben ist, als er es bei bayern gewesen wäre aus genau dem grund, in deutschland wurde ihm oft vorgeworfen nicht egoistisch genug zu sein, in diesem team muss er das nicht und es entspricht auch nicht seinem charakter sich selbst in einem gefüge an die erste stelle zu setzen.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
wie sich real madrid selbst feiert. mein gott, man kann es auch übertreiben :rofl:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Das Schöne ist, dass Real anscheinend der eine Klub ist, der Bayern-Fans maximal triggert und das nicht nur seit der Niederlage dieses Jahr. Daher Glückwunsch von mir, Galácticos, ihr habt es euch verdient. Hat Rolex-Kalle das Spiel jetzt eigentlich gesehen oder schmollt er noch?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wenn überhaupt irgendwas, dann triggert viele nicht-bayern fans der FCB

:rofl2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
wenn überhaupt irgendwas, dann triggert viele nicht-bayern fans der FCB

:rofl2:

Lol, nach dem Saisonfinale muss ja auch jeder, dem der Fussball am Herzen liegt und für den Gewinnen nicht > alles ist, von dem Bayernpack getriggert sein.
Und natürlich triggert Real die Bayern, ungerechte Schirientschiedungen sind nicht so häufig. Und Souveränität geht der Bayern-Führung ohnehin komplett ab, aber sind sie halt nicht gewohnt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Lol, nach dem Saisonfinale muss ja auch jeder, dem der Fussball am Herzen liegt und für den Gewinnen nicht > alles ist, von dem Bayernpack getriggert sein.
Und natürlich triggert Real die Bayern, ungerechte Schirientschiedungen sind nicht so häufig. Und Souveränität geht der Bayern-Führung ohnehin komplett ab, aber sind sie halt nicht gewohnt.

sogar lewandowski hat jetzt rumgeheult wegen der ach so ungerechten schiri-entscheidungen :rofl2: buyern plz, der ganze verein ist so ein armseliger haufen scheiße
 
Oben