Champions League Achtelfinale

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
KAA Gent - VfL Wolfsburg
AS Rom - Real Madrid
Paris St. Germain - Chelsea FC
Arsenal FC - FC Barcelona
Juventus Turin - FC Bayern
PSV Eindhoven - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - St. Petersburg
Dynamo Kiew - Manchester City

Sind natürlich wieder geile Klassiker dabei mit Juve gegen Bayern oder Arsenal gegen Barca.
Nicht zu verpassen ist natürlich beispielsweise die Partie Gent gegen Wolfsburg :dead:

Die Spiele erstrecken sich vom 16. Februar bis zum 16. März
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Größtenteils brauchbare Spiele - zumindest vom Namen her.

AS Rom - Real Madrid sollte eigentlich eine klare Geschichte sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es RM schwer haben wird, wenn Ronaldo nicht abliefert.
Arsenal wird wohl gegen Barca rausfliegen, ansonsten ist es schön, dass zumindest PSG oder Chelsea sicher raus sein wird.

Bayern gegen Juventus für mich selbstverständlich das Highlight, Coman dürfte wohl motiviert genug sein, Juve allein zu killen; aber Respekt ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
kann mir schon vorstellen das juve ein unangenehmer gegner wird. bayern sollte das natürlich trotzdem packen.
insgesamt schwere gegner für alle deutschen teams auch wenn kein richtiger hammer dabei ist ... nur wolfsburg im glück.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Freu mich auf Bayern-Juve, Arsenal-Barca und mit Abstichen auf Paris-Chelsea. Sehr bitter dass genau die Spiele parallel laufen aber immerhin nicht Barca und Bayern.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wolfsburg - Gent... Neuer zuschauerrekord incoming.


Bei Real ist die kacke im moment so sehr am dampfen, würde mich nicht wundern wenn die von Roma kaltschnäutzig abserviert werden. Da läuft gerade echt nicht viel zusammen. Gegen Malmö rennen sich die spieler den arsch ab um auch in der zweiten halbzeit dem krüppel gegner noch möglichst viele tore rein zu drücken und ein paar tage später gegen Villarreal stehen sich Bale, Ronaldo, Benzema und James wieder vorne die beine in den bauch und warten auf bälle die das 2 mann mittelfeld gefälligst alleine irgendwie durch bringen soll. James hat's echt geschafft sich innerhalb von einem jahr Ronaldos gehabe anzugewöhnen. Er war verletzt, hat dann nach genesung nicht sofort wieder 100% spielzeit gekriegt hat sich direkt mal in den medien drüber beklagt und lässt jetzt nach der rückkehr in die start 11 den erforderlichen einsatz vermissen. Bale und Ronaldo sind sich auch zu fein mal im mittelfeld auszuhelfen, wie soll das denn auch gegen anständige teams funktionieren? Ein spieler der nur vorne rum turnt und macht was er will ist eine sache aber gleich 2-3 auf einmal? Da klatscht man dann eben nur unterklassige gegner weg.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Na dann kann man sich ja auf echte krüppelkeile freuen.
:deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Nette Auslosung in der EL, durch die Bank interessante Partien der dt Teams. Terminierung leider etwas unglücklich mit Auswärtsspiel um 21:05 und 2 Tage später 15:30 Bundesliga, aber gut, um das zu umgehen hätte man halt mal nicht bei Krasnodar verlieren sollen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kann mich daran erinnern, dass die DFL gesagt hat, dass man berücksichtigen will, welches Team am do ein Auswärtsspiel hat und eher geneigt wäre denen die do zu Hause spielen das samstagspiel zu geben.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hmm, ok, das wäre natürlich gut für uns, wenn auch mMn nicht so wirklich fair
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Glaube sogar, dass es eher von Vorteil ist zu Hause am do und dann am SA zu spielen, als z.B. do & so jeweils auswärts.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Es spielt aber keins der EL-Teams 2x in einer Woche auswärts. (Jedenfalls nicht in der Zwischenrunde)
 
Oben