Champions League Achtelfinale

Reaktionen
0
Gerad CL Auslosung. Breitners English is topp=)

Lyon - APOEL -:- (-:-)
Neapel - Chelsea -:- (-:-)
Milan - Arsenal -:- (-:-)
Basel - Bayern -:- (-:-)
Leverkusen - Barcelona -:- (-:-)
ZSKA Moskau - Real Madrid -:- (-:-)
Zenit - Benfica -:- (-:-)
Marseille - Inter -:- (-:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ach gegen barca easy durchmarsch
=)

Reaktionen
1
dann kucken bei denen wenigstens mal mehr als 5000 Leute zu

PWD

Reaktionen
0
FC Basel - Bayern München

Bayer Leverkusen - FC Barcelona

Olympique Lyon - APOEL Nikosia

SSC Neapel - FC Chelsea

AC Mailand - FC Arsenal

ZSKA Moskau - Real Madrid

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

Olympique Marseille - Inter Mailand

mmh dürfte alles von vorne herein ziemlich klar sein oder was meint ihr?

Reaktionen
176
Und bei Sky alle so: "GEIL, ENDLICH MAL MEHR ALS 5000 ZUSCHAUER BEI NEM LEVERKUSEN-SPIEL!"

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Mailand - FC Arsenal
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand

Meine Tipps ( Milan vs Gunners und Zenit vs Benfica finde ich relativ offen)

Reaktionen
0
Kann mich da nur anschließen, trau aber Marseille auch einiges zu wobei Inter ja zuletzt wieder besser in Form kommt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
:cry:Wäre so gern nach Marseille gefahren
Jetzt wird wieder Basel gebashed

PWD

Reaktionen
0
S04 - Viktoria Pilsen.. also wenn das nix wird!

Hannover - Brügge... sollte auch locker drin sein! oder es verläuft Frei nach dem Motto: Brügge sehen und sterben ;)

Reaktionen
112
Bayer - barcelona
mein traumlos, freudenpisse in der hose.
Eure tipps? Wie hoch wird barca vernichtet, gefickt, gedemütigt, gekölnt, vorgeführt, in ne andere umlaufbahn geschmettert, zu dortmund ins niemandsland geschickt? und wieviele knöchenbrüche wird hurensohn messi aka möchtegernpoldi davontragen?

Achja: bayern spielt gegen basel (laaaaangweilig)

Lyon - APOEL -:- (-:-)
Neapel - Chelsea -:- (-:-)
Milan - Arsenal -:- (-:-)
Basel - Bayern -:- (-:-)
Leverkusen - Barcelona -:- (-:-)
ZSKA Moskau - Real Madrid -:- (-:-)
Zenit - Benfica -:- (-:-)
Marseille - Inter -:- (-:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
82
Stell dir vor Leverkusen gewinnt die CL und keiner kriegts mit :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie Neapel Chelsea sowas von aus dem Turnier ballern wird!

Ansonsten lol@5000er...

Bayern werden das aber locker machen..

Milan vs Arsenal wird auch lustig

Reaktionen
0
napoli vs. cfc dürfte enger werden als die meisten denken, beide Teams sind in der Liga hinter den Erwartungen, zurückgeblieben und zeigen z.t. sehr schwankende Leistungen.

sonst wird barca Legacy hart fickdominieren und Bayern hat das freilos...

Reaktionen
0
Wie es Kicker schon schrieb: Als Bayer immer im Finale stand, haben sie zuvor Barca rausgeschossen. :D

Reaktionen
176
Macht Jango nicht wütend, er hat 4999 Gleichgesinnte!

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
die euroleague lose für die manchester clubs sind aber auch herrlichst :rofl2:

ansonsten bayern superlos, keine weite anreise und ein machbarer gegner, leverkusen ... 1:1 in genk sag ich nur - gg

Reaktionen
0
Wie es Kicker schon schrieb: Als Bayer immer im Finale stand, haben sie zuvor Barca rausgeschossen. :D

barca ist 2000 & 2001 jeweils 4ter in der Liga geworden, nachdem figo verkauft und lvg gegangen wurde, ich glaube das war so die schlechteste Phase die barca in den letzten 20 Jahren hatte, auch wenn man in cl & el je das hf erreichte...

die ausgangssituation ist also imo null vergleichbar.

Reaktionen
131
was geht mit jango, hält sich als bayer fan jetzt für elitär so unter dem erlesenen kreis von 5000 fans oder was, dumm wie ein sabel

Reaktionen
524
ob ausgerechnet Kusen die Mannschaft aufhält die die letzten 4 CLs immer mind im Semi war?
Andererseits Vizemeister werden sie dieses Jahr ja wohl nicht, vielleicht mischt Kusen seine Vizigkeit ein wenig und wird alle 10 Jahre mal 2. in der CL xD

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ob ausgerechnet Kusen die Mannschaft aufhält die die letzten 4 CLs immer mind im Semi war?
Andererseits Vizemeister werden sie dieses Jahr ja wohl nicht, vielleicht mischt Kusen seine Vizigkeit ein wenig und wird alle 10 Jahre mal 2. in der CL xD

Keine Chance für Leverkusen, die Defensive ist einfach zu löchrig. Zu Hause mag man sogar ein Unentschieden holen und mit viel Glück sogar einen knappen Sieg, aber spätestens beim Auswärtsspiel wird man abgeschossen. So erging es ja damals auch dem VfB.
Das ist jetzt allerdings auch keine Schande, wenn man sich mal ansieht, dass es selbst Real nicht anders ergeht.
Wenn Barca sein Potential in dieser Saison abruft, dann sehe ich eigentlich nur für Bayern eine kleine Chance sie zu stoppen. Insofern man alle Spieler an Bord hat wäre das Potential und die Spielanlage vorhanden, um Barca Schwierigkeiten zu bereiten und sollte man erst im Finale in München auf sie treffen, dann hätte man sogar den Heimvorteil.
Allerdings ist es für Bayern auch noch ein weiter Weg und es müsste dann auch alles in der Rückrunde passen (wie eben als man zuletzt ins CL-Finale einzug).

Reaktionen
131
Ich denke auch dass nur Bayern und der FC Barca diese Saison stoppen könnten.

Reaktionen
39
Keine Chance für Leverkusen, die Defensive ist einfach zu löchrig. Zu Hause mag man sogar ein Unentschieden holen und mit viel Glück sogar einen knappen Sieg, aber spätestens beim Auswärtsspiel wird man abgeschossen. So erging es ja damals auch dem VfB.
Das ist jetzt allerdings auch keine Schande, wenn man sich mal ansieht, dass es selbst Real nicht anders ergeht.
Wenn Barca sein Potential in dieser Saison abruft, dann sehe ich eigentlich nur für Bayern eine kleine Chance sie zu stoppen. Insofern man alle Spieler an Bord hat wäre das Potential und die Spielanlage vorhanden, um Barca Schwierigkeiten zu bereiten und sollte man erst im Finale in München auf sie treffen, dann hätte man sogar den Heimvorteil.
Allerdings ist es für Bayern auch noch ein weiter Weg und es müsste dann auch alles in der Rückrunde passen (wie eben als man zuletzt ins CL-Finale einzug).

bei leverkusens derzeitiger heim"stärke" ist aber zu befürchten, dass beide spielen mit >5 toren unterschied ausgehen, wenn barca das will

aber was anderes, das bayern:basel-spiel soll in gefahr sein:
http://sport.t-online.de/fifa-droht-schweiz-mit-suspendierung/id_52476594/index

also eine ernsthafte gefahr sehe ich nicht, wird aber natürlich medientechnisch gerne so verkauft :deliver:

Oben