das meine ich auch nciht, aber ich glaube nicht, dass dieses real team barca zwei mal schlagen kann, oder besser gesagt 2 spiele nicht verliert, eigentlich glaube ich aktuell, dass das keine mannschaft in europa hinbekommt...
Das wäre in der Tat toll. Vorallem da Real dann nicht zu Hause spielen würde....will Real Madrid vs. Inter im Finale sehen!
naja, wenn man sieht, dass barca im hinspiel um 1,5 Tore (tor + abseits frei vorm tor) beschissen wurde und dann das eigentor macht, dann sieht man erst wieviel glück nicht gereicht hat barca zu schlagen.arsenal hat im rückspiel bei barca eigentlich nicht stattgefunden und war am ende mit der riesenchance von bendtner trotzdem ganz kurz davor, barca rauszukegeln. warum? weil sie im hinspiel eine gute leistung hingelegt haben. über 2 spiele wird der glücksfaktor zwar verringert, ist aber immer noch ausreichend hoch um entscheidend sein zu können.
nein, seitdem da ZWEI deutsche spielen sind die doch voll toll...bin wohl einer der wenigen hier die mehr sympathien für real als für barca haben.
traumfinale: real vs manu
bin wohl einer der wenigen hier die mehr sympathien für real als für barca haben.
traumfinale: real vs manu
bin wohl einer der wenigen hier die mehr sympathien für real als für barca haben.