Champions League 2011 - Viertelfinale

Reaktionen
0
Soeben wurd ausgelost:

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Barcelona - Schachtjor Donezk

FC Chelsea - Manchester United
Inter Mailand - Schalke 04

Reaktionen
0
barca vs. angstgegner und manu ggn die einzige andere mannschaft die barca schlagen könnte...
real vs. barca im hf wäre übergeil, 4 mal in einem jahr ggn. barca zu verlieren würde dieses husoteam so demütigen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
248
naja da wär ich mir nicht so sicher, real ist ja nun auch keine schrottmannschaft und barca wird die sicher nicht jedes mal 5:0 schlagen, obwohl ichs mir auch wünschen würde.

aber gehe von nem halbfinale real-barca aus und von chelsea oder manu im finale. glaube nicht, dass sich schalke oder inter bis ins finale durchschlagen können.

Reaktionen
0
das meine ich auch nciht, aber ich glaube nicht, dass dieses real team barca zwei mal schlagen kann, oder besser gesagt 2 spiele nicht verliert, eigentlich glaube ich aktuell, dass das keine mannschaft in europa hinbekommt...

die sind vin der veranlagung her halt weder für hoch stehen und pressen (di maria, ronaldo & özil) geignet, noch für tief stehen und nichts zulassen (rest des teams) und das scheinen die strategien zu sein, die wirklich ggn. barca funktionieren...

Reaktionen
524
da hat man ja sogar mal nen Grund Donezk die Daumen zu drücken xD

Reaktionen
248
das meine ich auch nciht, aber ich glaube nicht, dass dieses real team barca zwei mal schlagen kann, oder besser gesagt 2 spiele nicht verliert, eigentlich glaube ich aktuell, dass das keine mannschaft in europa hinbekommt...

arsenal hat im rückspiel bei barca eigentlich nicht stattgefunden und war am ende mit der riesenchance von bendtner trotzdem ganz kurz davor, barca rauszukegeln. warum? weil sie im hinspiel eine gute leistung hingelegt haben. über 2 spiele wird der glücksfaktor zwar verringert, ist aber immer noch ausreichend hoch um entscheidend sein zu können.

Reaktionen
0
Schalke wird vermutlich gegen Inter ausscheiden, falls überraschend nicht aber dann im Halbfinale. Sonst ist es imo recht schwer vorrauszusagen, denke das ManU und Barcelona ins Halbfinale kommen. Bei Madrid gg Tottenham ist denke ich alles möglich.

Reaktionen
1
traumfinale: real vs manu
bin wohl einer der wenigen hier die mehr sympathien für real als für barca haben.

Reaktionen
0
arsenal hat im rückspiel bei barca eigentlich nicht stattgefunden und war am ende mit der riesenchance von bendtner trotzdem ganz kurz davor, barca rauszukegeln. warum? weil sie im hinspiel eine gute leistung hingelegt haben. über 2 spiele wird der glücksfaktor zwar verringert, ist aber immer noch ausreichend hoch um entscheidend sein zu können.
naja, wenn man sieht, dass barca im hinspiel um 1,5 Tore (tor + abseits frei vorm tor) beschissen wurde und dann das eigentor macht, dann sieht man erst wieviel glück nicht gereicht hat barca zu schlagen.

ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber ich traue es schlicht aktuell keiner meannschaft zu, im gegensatz zu z.b. 2009, wo ich manu und barca auf augenhöhe gesehen habe, reisst barca z.z. einen rekord nach dem anderen ab und alle anderen internationalen topteams spielen wechselhaft oder wurden 5:0 von barca vernichtet...
bin wohl einer der wenigen hier die mehr sympathien für real als für barca haben.
nein, seitdem da ZWEI deutsche spielen sind die doch voll toll...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
traumfinale: real vs manu

ne hier mehr auch real.
Barcafan zu sein ist derzeit einfach in und ist mehr so ne hippiescheiße. Aber die Galaktischen sind einfach die Galaktischen.

Traue Schalke ja wirklich was zu. Wenn sie das Hinspiel nicht verkacken ist zuhause was drin.

Reaktionen
112
lol freilos für schalke
welche behinderte krüppelmannschaft war denn so blöd und hat sich in der runde vorher von inter rausschießen lassen? :rofl2:

ps: real >>>>>>> barca lutscher

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Real ist so das FC Bayern von Spanien.
Königliche Schwanzlutscher, galaktische Homofürsten.

Katalonien AHU!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Gegen Schalke wäre Bayern eh rausgeflogen

:8[:

Reaktionen
0
Donezk ganz klar die größte Überraschung im Viertelfinale, aber wer hätte z.B. zur Winterpause gedacht, dass jetzt Schalke die einzige deutsche Mannschaft im internationalen Geschäft ist?

Reaktionen
1
Schade ich hätte es absolut episch gefunden wenn Real vs Barca als Finale möglich gewesen wäre :rofl2:

Aber ansonsten: Top Partien sehr geil !!

Reaktionen
0
Schade, dass Bayern es verkackt hat. Dann wäre es jetzt ein Deutsch-Deutsches-Duell geworden. :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schon die Auslosung zu sehen schmerzt einfach und erzeugt immer noch ein leichtes Hassgefühl. :cry:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Inter wir gewinnen, verdammt. :(

Reaktionen
1.636
Rangnick kommt, im San Siro gibt ein 0:2
In der Arena führt dann Schalke 1:0, Rangnick wechselt Draxler und Charisteas ein, beide machen ein Tor (81. und 89.).
Schalke zieht ins Halbfinale ein, Charisteas unterschreibt einen Vertrag bei Real Madrid, Bayern kauft Julian Draxler als Robbenersatz

Reaktionen
0
Charisteas bei Real Madrid wäre köstlich :ugly:
Ich denke wenn Inter sich nicht mega blöd anstellt sollten die wohl weiterkommen, auf dem Papier sind sie einfach stärker als Schalke, aber man weiß ja nicht was der Rangnick jetzt da so veranstaltet. Hauptsache Schalke verabschiedet sich einigermaßen gut aus der CL

Reaktionen
0
man scheiss bayern.
jetzt hätten wir auf alle fälle eine deutsche mannschaft im halbfinale gehabt

Reaktionen
0
naja unwahrscheinlich aber ich hab auch so ein seltsames gefühl bei schalke.
könnte sowas werden wie die türkei bei der em. nix drauf, aber bis zum halbfinale durchwuseln

Reaktionen
0
wie bayern mir auch diesen abend verdorben hat : ((

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
loooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil

Oben