• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Certificate Authority

Reaktionen
0
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einer oder mehreren? Ich such grad eine die natürlich möglichst sicher und möglichst wenig kosten soll. :)

Reaktionen
0
zum Rumspielen oder wirklich fuer professionellen Einsatz?

Zum Rumspielen haste das mit VirtualPC und Server2003 (180 Tage Trial gibts umsonst) in ner Stunde aufgesetzt.

Reaktionen
0
professionell! Der Preis ist (fast) scheissegal, nur suche ich von den Angeboten eben ein möglichst günstiges. Meine bisherige google Suche hat auch nicht viel Ausgespukt. Irgendwas von >100€ und 3-Jahres-Zertifikat.
Das liegt noch weit im Rahmen. Es sollte halt nicht 1k€/Jahr kosten. ;)

Reaktionen
8
ah ok, ich dachte schon privat -.- da hättest du dir selbst eins erstellen können. ich kann dir aber leider nicht helfen, da ich da nicht im thema bin. im browser müssten aber eigentlich schon standart zertifikate von entsprechenden firmen liegen, also im zweifelsfall darüber ensprechende zertifizierungstellen rasusuchen und vergleichen. im firefox zb findest du die unter extras -> einstellungen -> erweitert -> zertifikate anzeigen

Oben