CeBIT anyone?

Celial

Guest
Fährt jemand zur Cebit hier oder war schon da?

Ich fahr gleich (halb 10) los, bin das ganze Wochenende da. Gibts was besonderes was man unbedingt gesehen haben muss?

Ich werd vermutlich die meiste Zeit an der SEC Bühne sitzen und arbeiten.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich war mittwoch da!

sehenswert: asus eee pc, samsungs 82" lcd tv, asus notebooks mit bambus, suse linux enterprise server (inkl 20 minütigem vortrag) - sehr interessant (findet am novell stand statt)

die WCG halle würde ich meiden, zu laut, zu voll, zu jung - ansonsten halt die messebabes :D

ach ja, guck unbedingt am AVG stand vorbei (halle 6 irgendwo) - da kann man nen ipod nano 4gb gewinnen... du musst einen it-witz aufschreiben, dann bekommste erstmal nen kostenlosen cocktail (mojito, tequila sunrise, swimmingpool, etc) und nimmst auch gleichzeitig an der verlosung teil... ich habe dort platz 2 gemacht, hab nen 1gb usb-stick und ne kleine usb-maus gewonnen :( :) (es nehmen, komischerweise, nicht viele leute daran teil... der lospott war vielleicht so groß wie ne salatschüssel, nicht zu vergleichen mit anderen gewinnspielen! liegt wohl daran das die leute eine leistung erbringen (einen it-witz aufschreiben) müssen)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Hmmm. Wo ich das mit dem kostenlosen Cocktail höre komm ich ja echt ins Grübeln, ob ich nich doch noch hinfahren sollte.

Was ist denn an dem 82" Fernseher von Samsung denn besonders O.o letztes Jahr hatte Panasonic doch schon nen 103" full HD LCD.

Wenn die WCG Halle dieses Jahr nur ansatzweise so überrannt ist wie letztes Jahr, kann ich auch nur von abraten. Einmal durchgehen und alles angucken (speziell die ShowAutos & Mädels) sollte vollkommen reichen.

Ansonsten dürfen wieder Halle 20 und 21 (Hardware) / 25 und 26 (Notebooks und Handys) vieles auf kleinem Raum zeigen.
 

Celial

Guest
gerade meinen platz im wcg pressecenter bezogen. hab bis jetzt noch nichts von der bühne gesehen, aber schon allein aufmw eg dahin durch menschenmassen gewühlt :(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
bloß raus aus der halle... nur kinder, pickelige nerds oder alte säcke die sich für 15 halten! geh lieber auf die richtige cebit, da wo es messebabes zu sehen gibt und diverse hardware vorgeführt wird!

[x] wcg auf der cebit verbieten und dafür die gamescon (ex games convention) nutzen!
 

Celial

Guest
ich muss, bin schließlich hier zum arbeiten :(
aber diesen lärm halt ich keine 3 tage durch -.-
2 werte kollegen haben sich schon woandershin zum "filmen" verdrückt
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
du meinst freiwillige arbeit? oder richtig feste arbeit die auch entlohnt wird?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
omg morphium, ingame hat doch jedes Jahr nen Team auf der CeBIT, ein zentraler Teil davon ist auch die SEC-Coverage. ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von General Mengsk
omg morphium, ingame hat doch jedes Jahr nen Team auf der CeBIT, ein zentraler Teil davon ist auch die SEC-Coverage. ;)
woher soll ich das denn wissen? ;) für nächstes jahr melde ich mich dann auch, gg thx bye :cool:
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
war da und fands kacke, ebenso meine drei mitstreiter^^
 

Celial

Guest
mir klingeln jetzt noch die ohren wenns etwas lauter wird hier im haus... morph du hattest recht -.- nächstes jahr verzieh ich mich ins normale pressecenter, die wcg-homepage ist so schnell geupdatet da brauch ich nicht hinter den spielern stehen um meine ergebnisse zu bekommen.......

ich fands eigentlich ganz cool... hab leider die pk zur gedankensteuerung verpasst. dafür organisier ich mir ein test-modell des pleo, das teil is einfach so süß und niedlich!
ansonsten arsch voll arbeit...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
sach ich doch, viel zu laut die halle ;)

hab leider die pk zur gedankensteuerung verpasst
meinst du diese metallkugel die man per gedankenkraft steuern konnte? ich habs ausprobiert :D

hab erst an normale sachen gedacht, dann an meine ex-freundin und zum schluss an die ganzen administrator-passwörter aus dem büro, damit habe ich meinen gegenüber dann auch geschlagen :D
 
Oben