• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cebit 04

Reaktionen
0
...
War da noch nie, überlege aber hin zu fahren.
Lohnt sich das?
Gibts irgendwelche Gimmicks geschenkt oder ist das eher die Ausnahme?
Kann ich dor irgendwelche Geräte evtl. zum Messepreis kaufen? Oder ist dort der Verkauf untersagt?
Wer fährt noch hin?

Grüße:elefant:

Reaktionen
0
wenn du nicht wirklich aus der branche kommst und ne bunte unterhaltungsmesse alá games convention erwartest wirste wohl enttäuscht werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
wenn du nicht wirklich aus der branche kommst und ne bunte unterhaltungsmesse alá games convention erwartest wirste wohl enttäuscht werden
Ich komme nicht aus der Branche.
Mich interessieren keine Computerspiele.
Ich war noch nie auf einer Messe mit der Thematik "Technik".

Wiederholung Frage:
Kann ich dort irgendwelche Geräte evtl. zum Messepreis kaufen? Oder ist dort der Verkauf untersagt?

greets.

Reaktionen
0
kannst du teilweise schon am lezten tag, kenne genug leute die da billig hardware bekommen haben, z.B. ausstellungsware.

ausserdem gabs (zumindest als ich vor 2 jahren da war) überall gewinnspiele wo man hardware und software gewinnen konnte, von den ganzen kleinen geschenken ganz abgesehen. Einer aus meiner schule hat sich da paar einkaufstüten vollgesammelt und die dann für insgesamt ~50€ bei ebay versteigert :D

btw ich komme nicht aus der branche und fand es doch ganz interessant, würde es meine finanzielle situation erlauben würde ich dieses jahr wieder hinfahren

Reaktionen
0
jo wenn du billig einkaufen willst geh am letzten tag hin da schmeissen die ganzen koreaner etc.. alles raus für spottreise

aber ich hab damals vor 8 jahren oder so eine ATI tasse bekommen mit dem Slogan First with 1million AGP Chips

:gosu:

The_Company

Guest
Mit 50 Euro hat er sogar fast die Kosten für Anfahrt und Eintritt wieder drin...

Ich war 1x aufer CeBit und fand sie echt öde. CeBit ist für Whats-Cool-Gadget-Fanatiker, Marketing-Freaks und Leute, die auf diese kleinen Gizmos stehen, die da verschenkt werden.

Also falls Du zu einer dieser Kategorien gehörst: HF. Ansonsten bleib lieber weg da :)

Reaktionen
849
WO ist die Wann , was kostest das dort und das mit einkaufen zu messe preisen würde mcih auch interessieren

Voodoo~flamer

Guest
systems ist vom 18-22.1004 www.systems.de

gogglt doch mal!

ist aber eine reine fachmesse, nicht so komerziell wie die cebit.

JasonWhite

Guest
Original geschrieben von The_Company
Mit 50 Euro hat er sogar fast die Kosten für Anfahrt und Eintritt wieder drin...

Ich war 1x aufer CeBit und fand sie echt öde. CeBit ist für Whats-Cool-Gadget-Fanatiker, Marketing-Freaks und Leute, die auf diese kleinen Gizmos stehen, die da verschenkt werden.

Also falls Du zu einer dieser Kategorien gehörst: HF. Ansonsten bleib lieber weg da :)

Cebit ist aber auch vorallem eine Messe für Kauf und Verkauf, auch im großen Sinne.
Privatleute finden dort tatsächlich eher wenig. Wenn du geschäftlich was suchst, kann es sich lohnen, alle wichtigen Anbieter sind da.

Oben