• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CDs --> MP3

Reaktionen
0
könnt ihr mir mal schnell nen gutes programm sagen, mit dem ich CDs rippen kann? also von CD zu MP3 machen
was auch net schlecht wäre, wenn das programm die CDs automatisch erkennen würde und dann als entsprechende file abspeichert

Reaktionen
0
ICh benutz crative Media Source, das war bei meinem Mp3-Player dabei, und es funktioniert sehr gut und einfach (CD einlegen, per knopfdruck titelinfos etc ausm internet holen, noch ein knopfdruck und das rippen geht los inklusvie automatische systematische speicherung). Nachteil sind die etwas spärlichen konfigurationsmöglichkeiten Nur weiß ich nicht, obs das ding auch so zum dlen gibt.

Livo

Guest
Exact Audio Copy + lame encoder ist immer noch das Beste und zudem kostenlos.

btw.: zu diesem thema existieren ca. 456788765 threads

MatrixEi2

Guest
wo ma grad dabei iss,
kann mir einer sagen was ich im audiograbber einstellen muss, damit der mit die tracks schon :gosu: benennt ?

also so quasi: Band - 01 - Titelname

Reaktionen
0
puh lang ists her...
aber soweit ich weiß war dsas irgendwie:
alle tracks markieren rechtsklick remote cddb abgleichen oder so ähnlich...

sei aber vorsichtig wenn du daten ausm internet holst und das nicht DEIN BEZAHLTER grabber ist, dann kanns sein das
er nich mehr lange funzt.
war bei mir der fall. deswegen auch auf CDex (best ever :D ) umgestiegen. Ausserdem ist das saumässig schneller.

greets

Oben