- Reaktionen
- 39
hio technikfreunde 
hab letztens mein dsa2 rausgekramt und wolltes gamen, aber es erkennt mein cdrom laufwerk nich :/ hatte ja schon in nem andern thread hier das gleiche problem, bei dem programm damals half es auch bei dosbox e: als cdrom laufwerk zu mounten (was es ja auch is) bloß bei dsa2 klappt das nich
das programm sagt mir ich müsse die sternenschweif cd einlegen, obwohl ich 5 minuten vorher davon noch installiert hab...
ausm windows rausstarten geht trotz kompatibilitätsmodus auch nich (win95,256 farben, 640x480)
also was soll ich machen? hab xp prof sp2

hab letztens mein dsa2 rausgekramt und wolltes gamen, aber es erkennt mein cdrom laufwerk nich :/ hatte ja schon in nem andern thread hier das gleiche problem, bei dem programm damals half es auch bei dosbox e: als cdrom laufwerk zu mounten (was es ja auch is) bloß bei dsa2 klappt das nich
das programm sagt mir ich müsse die sternenschweif cd einlegen, obwohl ich 5 minuten vorher davon noch installiert hab...ausm windows rausstarten geht trotz kompatibilitätsmodus auch nich (win95,256 farben, 640x480)
also was soll ich machen? hab xp prof sp2