• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CDex - am ende jeder mp3 5 sekunden "nichts"

Reaktionen
0
wenn man sich da cds grabt dann is am ende von jeder mp3 so 5-6 sekunden in denen man nichts hört - mir wären 1-2 sekunden aber lieber - weiß zufällig jemand von euch wo man das einstellen kann?

Reaktionen
1
Wiseguy er will sein Problem mit CDex lösen :) wenn du nicht helfen kannst halts Maul.

Ok ok ich weiss es jetzt aber auch nicht ich guck zuhause mal nach aber da gabs ne Option.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Wiseguy er will sein Problem mit CDex lösen :) wenn du nicht helfen kannst halts Maul.
Sein Problem mit CDex wird aber von iTunes gelöst. Wenn du das nicht raffst, halt bitte selber deine verdammt blöde Kinderfresse.

Warum hab ich mir eigentlich dein Post überhaupt angetan, du hast sowieso schon seit langer Zeit einen heimeligen Platz auf meiner Ignore Liste...

Reaktionen
1
Supi eine Ignore List.

Es geht darum. Wenn jemand sagt ich habe ein Problem mit diesem und jenem Programm und hätte gerne eine Lösung für dieses Problem, ist davon auszugehen das er eine Lösung unter Verwendung von diesem Programm haben will. Du kannst sicher Alternativen vorschlagen nur du schlägst nur Alternativen vor weil du so geil auf deinen Apple Kram bist.

Wiseguy3

Guest
Nein, du Nase. Ich schlage das vor, weil ich nicht problemorientiert, sondern lösungsorientiert denke. Dass die Lösung (wiedermal) von Apple kommt ist dabei absolut nebensächlich, aber solange man mich als Freak/Fanatiker/Fanboy beschimpfen kann, wollen Leute wie du das ja nicht wahr haben. Aber so ist halt das Leben.

Reaktionen
0
ganz ruhig jungs ^^
wenns ne lösung für CDex gibt würd ich die gerne wissen - wenn nicht steig ich halt um ;)

Reaktionen
1
Wiseguy verstehe mich nicht falsch. Ich sage nicht das die Sachen die du hier anpreist scheisse oder "nur" gleichwertig sind doch oft brauch man sie einfach nicht, deswegen erstmal eine Lösung für das bieten was schon da ist. Wenn ich die Frage stellen würde, wölltest du mir auch Itunes andrehen. Ansich ok aberi ch habe z.B. Modem und wenig Lust mir 20MB runterzuladen wenn ich mit CDex das soviel ich weiss gradmal 1,5MB hat voll zufrieden bin. Ich bin mir sicher das ITunes besser ist, nur ich brauch es nicht.

Reaktionen
0
zurück zu meiner frage -.-
wie gehtn das???? ^^

Reaktionen
1
Hab CDex auf meinem Home PC wenn ich zuhause bin guck ich mal nach 8[

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
zurück zu meiner frage -.-
wie gehtn das???? ^^
Dir ist schon klar, dass du in der Zeit bis jetzt selbst mit nem Modem iTunes schon zehn mal runtergeladen, installiert, den Song gegrabbed, die Files wieder gelöscht und iTunes wieder deinstalliert hättest!?

Thubb

Guest
halt einfach die fresse wise...

deine krankhafte penetranz ist wieder mal nicht aushaltbar...

Reaktionen
0
ja ich habs heute in der chip dl rubrik gesehen ne version für winx
aber ich will wissen wies mit cdex geht ~~

Oben