• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd von mac auf pc lesen..

Wiseguy3

Guest
Wenn die unter OS X ab Version 10.2 gebrannt wurde ohne Probleme. Vorher: Google fragen.

Lesaew

Guest
google ist gefragt worden
er erkennt die cd nicht auf dem pc
version vom mac system ist mir auch nicht bekannt :(
das gibt probleme

Wiseguy3

Guest
Linux kann die Cds auf jeden Fall lesen - notfalls noch Hfs Treiber benutzen, aber bei den meisten Distris sind die dabei.

tiMtwOO2

Guest
kommt in erster linie drauf, was auf der cd drauf ist...

tiMtwOO2

Guest
öhm...naja. von 'ner "emulation" hat aber bisher auch keiner geredet.
was ich meinte war: wenn du aufm mac 'ne cd mit .jpgs, .mpgs oder .mp3 brennst, kannst du die ohne probs in 'ner windoof kiste lesen.
wenn du aber .sit, .dmg, oder .sea files drauf packst, kannste sie nicht lesen. insofern kommts also schon drauf an, was auf der cd drauf ist imo

The_Company

Guest
Was kannst Du nicht lesen?

Die CD oder die Files auf der CD?

Busta_inaktiv

Guest
klar kann man auch unter maxos eine cd in iso9660 brennen. in hfs gebrannt liest sie windows dann halt nicht mehr

Lesaew

Guest
thx all
es geht
transmac war die hilfe
einzige prob ist jetzt quarkexpress :)
aber der esel hilft :D

Reaktionen
0
transmac war die hilfe? ich denk, "eat_no_fish" war die hilfe :P

Lesaew

Guest
ja eat no fish thx dir
waren immerhin 2300 euros was freund da gezahlt hatte für die sachen wo da drauf waren(fotos und layout für ein buch)

Reaktionen
0
:top2: kozu!!!!!!!!!!!!!!1111

ich find kozu, 2300 euro für ne cd zu zahlen èh!

Oben