• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD Rom Laufwerke/Brenner, DVD Laufwerke - nix geht

Reaktionen
0
Hatte vorhin ne CD gebrannt.

ok, mal n neustart, da alles so laggy, war auch mal wieder zeit :x
(Nur Neustart, keine Veränderung an der Hardware!)
nunja, bootet, k alles gut.

in Windows (XP) steht nix von nem CD/DVD Lfwrk.

Wenn ich mir anseh was so Laufwerke drin sind sagt mir Win, alles drinne was angeschlossen ist, nur, atm, beim DVD (rest nid angeschlossen) kommt unter Gerätestatus:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

und das kommt bei allen Laufwerken (DVD, 2xBrenner, alle Kombinationen in Form von anschließen versucht, klappt nix)

yo, hmm was nu?

hab die Geräte vom System gekickt neuinstall --> gleiches Prob, umsonst also...

hmm nun, weiter weiß ich nimmer, und da ihr ja alle soch kompetent seid, könnt ihr mir sicherlich helfen :hammer:

ras

Reaktionen
0
tausch evtl mal das ide kabel aus, hatte sowas auch und danach ging es. reicht auch aus den zweiten stecker zu nehmen, muss nich gleich nen neues kabel sein...

Reaktionen
0
hilft auch nix, hatte an dem Kabel meine HD dran, läuft, prima, aber auch da wo normal die HD is läuft nix an DVD cd cdr... sonst alle geräte 8[

[For]Hood2

Guest
such mal nach " verschwundene CDrom +XP" sollte auch hier im Forum zum erfolg führen

Oben