• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD/Mp3 Player mit Batteriebetrieb gesucht

Reaktionen
23
Servus.

Paar Kumpels und ich wollen uns jetzt mal wieder nen neuen CD/Mp3 Player zulegen für die kommenden Festivals. Unser alter CD Player gibt langsam den geist auf, hat aber auch das eine oder andere Festival überlebt :D
Ausserdem frisst der Batterien wie die sau :>

Vlt. gibt es da von eurer Seite den einen oder anderen Geheimtipp.

Hier mal zusammengefasst was ich in etwa suche:

- Auf jeden Fall Batteriebetrieb
- Sollte Mp3´s abspielen (konnte der alte auch schon und der is schon uralt :D )
- Sollte nach Möglichkeit net so extrem Batterien fressen
- Sollte natürlich auch nen bisschen Krach machen, Metal soll einfach laut sein :D

Preistechnisch haben wir uns noch net so den Kopp gemacht, sollte aber natürlich bezahlbar bleiben.

Vielen Dank schon mal vorab für hoffentlich gute tipps :D

Reaktionen
23
Es gibt diesen standart Ghetto-Blaster. Glaube es war der hier: http://www.google.com/products/cata...a=X&ei=SDWGT6vUMcbUsgavk6HuBg&ved=0CG4Q5Q0wAA

Ansonsten kannst du dir auch ne Auto-Batterie, nen Spannungswandler und ne 200 Tacken PA-Box kaufen (so hab ich das gemacht)

Wir werden wohl erst mal auf den Ghettoblaster umsteigen. Bei amazon kostet der allerdings 229 euro. Muss ich dann demnächst mal mit kumpels beschnacken wie es bei denen ausschaut und wieviel da jeder dazu geben will.

Danke dir :)

Oben