• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD Laufwerke :(

Griesgram

Guest
hALLO!

fuckkkk

meine cd-laufwerke werden aufm arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und spielen auch keine cds mehr ab. in ordnung sind sie noch!( rein u. rauß kommen sie und lichter leuchten drinne noch)

was könnte ich vielleicht am comp verstellt haben , das sie net mehr angezeigt werden???

habe se auch schon ausm geräte manager entfernt....aber beim neustart war dann wieder ein ausrufezeichen über die laufwerke drüber

ähmm habe XP home edition
laufwerke: sony dvd-rom DDU 1612 ;Generric DVD-ROm SCSI CD ROm Device ;Pioneer DVD RW DVR-106D

BITTE HELFT MIR!!!!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Griesgram
hALLO!

fuckkkk

meine cd-laufwerke werden aufm arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und spielen auch keine cds mehr ab. in ordnung sind sie noch!( rein u. rauß kommen sie und lichter leuchten drinne noch)

was könnte ich vielleicht am comp verstellt haben , das sie net mehr angezeigt werden???

habe se auch schon ausm geräte manager entfernt....aber beim neustart war dann wieder ein ausrufezeichen über die laufwerke drüber

laufwerke: sony dvd-rom DDU 1612 ;Generric DVD-ROm SCSI CD ROm Device ;Pioneer DVD RW DVR-106D

BITTE HELFT MIR!!!!

kabel checken und treiber installieren müsste langen

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Griesgram
hALLO!

fuckkkk

BITTE HELFT MIR!!!!

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

Griesgram

Guest
jaa sie gehen wieder :)

DANKE DANKE DANKE @[FOR]Hood und an die anderen die mir auch helfen wollten!!!!!!!!!!!!!!!

Cya

Oben