• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD-Key/CD-Code Frage!!

Reaktionen
0
Hi alle,

also ich hab mir gedacht, ich fang wieder ein bischen mit bw an. Naja CD hatte ich nicht, also habe ich es mir diese von Blizzard runtergeladen. ICh musste meinen CD-Key angeben (der ist bei mir 13 stellig) für den download. hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich das game installieren wollte. Der fragt mich nach einen 26 stelligen Starcraft CD-Code. Wo soll der sein ? woher bekomme ich einen°_° ? ist das nicht der CD-key?

vielen dank für euer antworten!

Reaktionen
0
ich hab keine ahnung, aber vielleicht ist der 26 stellige der 13 stellige doppelt hintereinander?

Reaktionen
0
argh, ich kann mich da an sowas mal dran erinnern hier im forum gelesen zu haben, das leute nen 26 stelligen code hatten. das war glaube ich bei ner sammel collection oder so dabei, wo auch noch diablo 2 und co mit dabei war. dort gab es nen 26 stelligen key für starcraft. und sie wunderten sich, dass der nicht ging. nur wo das hier im forum ist, weiß ich leider nicht, musst das vlt mal in der suche eingeben.

hier ist z.b. nen thread dazu

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=152009&highlight=cdkey

ka, ob der dir hielft. musst entweder noch mehr im forum gucken, oder wer anders weiß die antwort.

Reaktionen
0
blizzardhotline gibts nich ^^. hab da vor 1-2 monaten angerufen.

''kein anschluss unter dieser nummer'' xD

Reaktionen
0
hab es hinbekommmen, die CD-key wird beim DL angezeigt!

aber merci für euer antworten!

Oben