• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD-Key bannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Bitte helft mir

Ich hab meinem Freund die Original-CD von BW geborgt.Er hat die Original-CD von SC und hat sich wahrscheinlich mein BW gebrannt.Jetzt haben wir uns zerstritten und mein Freund würde alles tun damit ich gebannt werde. Und jetzt meine Frage, kann uns Blizzard bannen nur weil wir die gleich BW CD haben?:confused:

Reaktionen
0
Solche Probleme koennen auch nur Oesterreicher haben :ugly:

Aber hier (auch wenn es schwerfaellt :D ) eine ernsthafte Antwort:

Es kommt auf den SC!!! CD Key an. Bei BW muss ja kein Key mehr angegeben werden. Also keine Gefahr fuer dich. Es sei denn ihr benutzt den selben SC!!!!! CD Key.

Ganz davon abgesehen wuesste ich keine Methode wie man seinen (oder einen anderen) SC/BW Key bannen lassen koennte...

In WC3 kein Problem aber in SC...

NilLeKeS

Guest
wie gay kann man sein wenn man nem ex freund eins in die fresse geben will indem man ihn vom bnet bannen lassen will? da gibtz doch weiter kuhlere methoden :\

Reaktionen
0
Man kann an Blizzard schreiben wenn man den begründeten Verdacht hat es würde einer hacken.

Wenn er deinen CD Key hat, könnte er ihn überall in Foren schreiben damit ja viele Leute jdiesen Key nutzen -> Key kick =)

Reaktionen
0
kauf dir zur not halt'n neues bw/sc für 10 euro... x_X

Reaktionen
0
Danke Banshee:top:
was hast du gegen oesterreicher?
oesterreicher sind doch cool, oder?:zahn:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hatschi
Danke Banshee:top:
was hast du gegen oesterreicher?

Noch nichts im Moment. Aber ich stehe in Verhandlungen fuer etwas Uranhaltiges mit Leuten aus dem Osten -_-

Reaktionen
0
ha mein freund hat sich gar nicht gebrannt!!!
oesterreicher sind cool!!!:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben