Maurice_inaktiv
Guest
Mir ist gestern was total komisches passiert: Ich will mit meinem Kumpel BW über Bnet spielen, connecte und lade mir den neusten Patc hrunter. Den will er nicht installiren, weil eine storm.dll fehle und ich soll neu installieren. Ok neu installiert, Patch runtergeladen, Installation funktioniert, connecte zum Bnet... und der sagt mir der Key, den ich beim Installieren benutzt habe, würde nicht zu meiner CD passen (da stand was von "Produkt"). Ähh, ja das verstehe ich nun nicht wirklich, nachdem ich seit Jahren ohne Probleme mit meiner Original-CD online spiele und bisher nie ein Problem mit meinem Key da war. Was soll das?
PS: Ich habe SC auch noch auf dem Laptop meiner Freundin installiert, aber der hat kein Internet, weshalb es daran wohl kaum liegen kann. Und ansonsten benutzt niemand meines Wissens nach meinen Key außer ich. An der Firewall liegt es auch nicht, die habe ich probeweise deaktiviert gehabt. Auch mein kürzlich aktualisiertes Virenprogramm hat nichts Verdächtiges auf meinem PC gefunden. Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte, da ich SC schon x-mal erfolgreich auf diesem PC mit diesem System online spielen konnte.
PS: Ich habe SC auch noch auf dem Laptop meiner Freundin installiert, aber der hat kein Internet, weshalb es daran wohl kaum liegen kann. Und ansonsten benutzt niemand meines Wissens nach meinen Key außer ich. An der Firewall liegt es auch nicht, die habe ich probeweise deaktiviert gehabt. Auch mein kürzlich aktualisiertes Virenprogramm hat nichts Verdächtiges auf meinem PC gefunden. Ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte, da ich SC schon x-mal erfolgreich auf diesem PC mit diesem System online spielen konnte.

...