• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cd im Laufwerk aber...

Reaktionen
0
Hi,

ich habe meine warcraft3 cd im laufwerk es kommt autoplay ich drücke auf spielen und er sagt mir bitte legen sie die richtige cd ein?????

bei anderen spielen ist es auch so woran mag das liegen?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Warcraft 3 checkt die Laufwerke nacheinander durch und untersuch auf Kopierschütze.
Wenn du also mehrere Laufwerke, ob nun physisch oder emulierter Natur hast, starte das game mehrmals. Nach dem dritten oder vierten mal gehts dann ;)
Es sei denn dein Laufwerk is kaputt...

greets

Reaktionen
0
da steht aber bei anderen spielen ist es auch so :) wird also weder an der cd oder am kopierschutz des games liegen.

Reaktionen
0
jetzt hab ich mal das spiel neuinstalliert dann hat es auch 3-4 mal geklappt aber jetzt kommt die meldung wieder hää was ist das??

und sind alles original cd´s

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
kommt das auch wenn du die exe auf der HD öffnest oder nur beim autostart

Reaktionen
0
hatte das problem auch, lag bei mir an meinen virt. LW `( deamon ), als ich es deinstalliert hatte ging wieder alles.

da ich die aber brauchte hab ich dann wc3 immer über das autostart menü gestartet

Oben