• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cd im eimer?

Disel_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,
kurz nach dem blizzardintro schmiert mein bw ab. auch zweimalige neuinstallationen brachten keine besserung. allerdings kann ich das intro umgehen, indem ich die sc cd einlege, starten lasse und dann im multiplayermodus erst die bw cd einlege. dann klappts.

also
==> cd im eimer?

thx für die antworten

Hans333

Guest
das intro wird doch nur beim ersten Programmstart nach der installation abgespielt und dann nicht mehr. Also lass es einmal laufen und dann ist es doch egal? :confused:

Disel_inaktiv

Guest
hmm ich kanns intro nich abbrechen weils dann auch abschmiert!
und wie gesagt cd funtzt ja noch wenn ich das intro umgehe.

Reaktionen
0
wie sieht die CD aus?? sind da kratzer oder fettflecken oder sonst was drauf? (auf der mit daten beschrieben seite)

Reaktionen
0
wenn da ein grosses loch in der CD ist , geht sie bestimmt nicht mehr .

aber ich stimme dir zu es ist wahrscheinlich das die cd kaputt ist , daman das intro mit der andern normalen sc cd abspielen kann

lösungsforschläge :

1. du versuchst ein image von der cd zu machen (jaja ich weiss wenn cd kaputt ist geht au image net aber einfach mal ausprobiern weil : bei pC´s muss nichts logisch sein , es muss nur funktionieren)
2. :no: (edited)

/e: 3.versuchs mal mit einem andern laufwerk , falls du eins hast

Disel_inaktiv

Guest
also
image geht net
kratzer sind viele auf der cd
2. laufwerk geht auch nich.

ich tippe mittlerweile sicher auf cd kaputt, aber ich kann sie ja noch umgehen die intros :)

Oben