• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

CD & DVD Laufwerk sind verschwunden

• Ersteller Tristan_inaktiv
  • Erstellt am

Tristan_inaktiv

Guest
Hallo,

bei mir werden (seit heute?) das CD und das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich denke das ist seitdem ich Alcohol 120 installiert habe. Ich habe es daraufhin wieder deinstalliert, aber das hat nichts genutzt. Im Geräte Manager tauchen sie auch garnichtmehr auf. Ich habe schon einen alten Systemwiderherstellungspunkt geladen, aber auch das hilft nicht. Was kann ich noch machen?

Schönen Gruß

cosx

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
nach angeschlossener aber nicht installierter Hardware suchen?

Systemsteuerung -> Hardware

Tristan_inaktiv

Guest
Hab ich auch schon versucht, findet er nichts, beim booten, wenn man ins Bios kann, werden die Laufwerke aber angezeigt.

Reaktionen
0
musst in der reg irgendwelche einträge entfernen..hatt ich auch mal
google

Oben