CC-Addon?

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
auf folgendem screenshot ist unten in der mitte eine CC zu sehen.
was ist das fürn ding unmittelbar über dem CC, durch son komischen roten energieblitz mit dem CC verbunden?

achja, der betrachtungswinkel ist um 90° gegen den uhrzeigersinn gedreht, nicht dass nachher wieder theorien kommen, dass man beim CC "oben" und an der seite addons anbauen kann ;)


*edit* hab den link vergessen :D
http://broodwar.ingame.de/imagepopup.php?gal=464&img=20876
 
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Website
www.matzes-space.dl.am
haha genau auf diesen thread hab ich gewartet als ich den screen das erste mal genauer betrachtet hab...

... kA... sieht mir zumindest nicht so aus wie was zum entwickeln, vielleicht auch so ne art abwehreinrichtung... spekulationen über spekulationen
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Was kanns sein...

Comsat?
Nuke-Silo?
irgend ne mobile Reperatureinheit?

hieß es nicht dass CCs irgend ne abwehrwaffe besitzen?

Vielleicht isses auch möglich die Gebäude-Addons 360° um das Muttergebäude zu positionieren.
 
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Website
www.matzes-space.dl.am
@ abwehrwaffe: die eigentliche abwehrwaffe wird dieses mal tatsächlich oben, also auf dem dach des cc angebracht. sieht in etwa so aus:
imagepopup.php
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
stand nicht irgendwo im zusammenhang mit autocast, das reparieren autocast wäre? evtl gibts n medic-mechanico, der rumrennt und schweisst
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
vielleicth das command center während dem ausbau zum planetary fortress?
auto-cast reperatur für wbs natürlich ...
 

Zengar

Guest
Ich glaub auch, dass es gerade ausgebaut wird. Es hat so ein seltsames gerüst um sich herum. Vieleicht muss vorher dieses addon gebaut werden, welches das CC dann ausbaut.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
vielleicht gehört es auch zur animation des ausbaus zum planetary fortress, sowie bei wc3 wenn die haupthäuser ausgebaut werden. hier schwirren dann eben maschinen umher
 

i.can.mass.

Guest
sieht das nicht aus wie der Doodad (oder wie auch immer das heißt :P ) ausm Gameplay Trailer oder lieg ich da jetzt völlig falsch ?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mein ich auch das das der Doodad ausm Gameplaytrailer is..
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
sieht nach ner reperatureinheit aus.
Allerdings sollten das ja scv's erledigen können.
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Das ist ja wohl mal eindeutig was das ist, ddas Gebäude ist gerade im Aufbau und das ist die dazugehörige Aufbauanimation !!

Wurde übrigens schon irgendwo mal beantwortet
 
Oben